typisch_dave's Notizen, 16 Mai 22

Ich weiß nicht warum aber das hat die Waage mir angezeigt obwohl ich nicht mehr zu mir genommen habe als sonst
105,2 kg Bisher verloren: 4,8 kg.    Still to go: 2,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 16 Mai 2022:
2752 kcal Fett: 127,56g | Eiw: 130,95g | Kohlh: 256,47g.   Frühstück: Cocktailtomaten, Gurke (mit Schale), Aldi Ziegenkäse in Scheiben, Eisbergsalat, Milsani Deutsche Markenbutter, Meierbaer Dunkles Roggenvollkornbrot . Mittagessen: Aldi Ziegenkäse in Scheiben, REWE Beste Wahl Hähnchen Salami , Güldenhof Putenbrustfilet, Eisbergsalat, Aldi Steinofen Baguette . Abendessen: HoWe Bruzzelkracher, Eisbergsalat, REWE Beste Wahl Chia Brötchen. Snacks/Sonstiges: Vivil Multi Vitamin Bonbons Waldfrucht. mehr...
2953 kcal Bewegung: Arbeit - 1 Stunde, Ruhen - 16 Stunden, Schlafen - 7 Stunden. mehr...
Zunahme von 3,2 kg pro Woche

11 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Sehr gut Dave👍👍👍, ich wünsche dir weiter viel Erfolg🍀🍀🍀🍀.  
15 Mai 22 vom Mitglied: I-Love-Pünktchen
Deine Energie, deine Verdauung und Wasserhaushalt ist nie gleich.... bist doch keine Maschine 🤗💚 
16 Mai 22 vom Mitglied: sjw*
Ich weiß das ist normal, dennoch demotiviert mich das ein bisschen aber ich versuchen trotzdem durchzuhalten  
16 Mai 22 vom Mitglied: typisch_dave

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


typisch_dave's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.