📚 MrsLP's Notizen, 14 Mai 22

64,05kg

Grundlage legen für morgen, da word gegrillt 😄😋
Einen schönen sonnigen Samstag euch allen!
64,1 kg Bisher verloren: 25,9 kg.    Still to go: 0,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 14 Mai 2022:
1878 kcal Fett: 86,48g | Eiw: 64,18g | Kohlh: 204,95g.   Frühstück: Weideglück Bio Bio Joghurt Mild 3,8% Fett, DM Bio Amaranth Gepufft, DM Dinkel Gepufft, Weetabix Protein Crunch Chocolate. Mittagessen: Gebratener Reis, Hühnchen (Paniert und Gebraten), REWE Beste Wahl Mini Frühlingsrollen. Snacks/Sonstiges: Bahlsen Pick Up!. mehr...
382 kcal Bewegung: Samsung Health - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 4,9 kg pro Woche

12 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Dito ! 
14 Mai 22 vom Mitglied: Rockabilly_Hilbi
Mal gucken, was für wahre morgen sagt, denn wir waren mittags in der Stadt und haben auch da gegessen... Es wurden 10 kleine Frühlingsrollen und gebratener Reis mit gebackenen Hähnchenstücken. Sehr lecker aber eben auch sehr reichhaltig. Dafür hab ich heute Abend nur noch Wassermelone gegessen, war auch fein. Aber ich sollte jetzt lieber nur noch was trinken und dann ins Büro Bett, sondern knuspere ich hier noch irgendwas aus dem Schrank mit dem Süßen... Hab gerade noch mit K1 ein bisschen Mariokart gespielt, und er hat nebenbei ein Pick-up gegessen.... Das war echt die größte Herausforderung, da nicht schwach zu werden und auch eins zu verputzen.  
14 Mai 22 vom Mitglied: 📚 MrsLP
.. was "die Waage" sagt natürlich, da hat wieder die Autokorrektur zugeschlagen. Bin definitiv auch nicht mehr ganz wach 🥱 
14 Mai 22 vom Mitglied: 📚 MrsLP

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


📚 MrsLP's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.