Mimpelchen's Notizen, 13 Mai 22

Guten Morgen ihr Lieben,
bald habe ich es geschafft - zumindest vom Gewicht her. 🎯
Danke euch allen für eure Unterstützung. 😘
Ohne euch hätte ich das dieses Mal so schnell nicht geschafft. Und es hat endlich Klick gemacht, dass das Diäten alleine nicht zum Ziel führt. Training, Makros und euer Support haben das bewirkt. 🙏🏼
Die Ernährung habe ich - bis auf ein paar kleine Ausrutscher - ganz gut im Griff. Ich muss aber immer noch tracken, weil ich sonst die Makros aus dem Blick verliere. Makros konstant in der Waage halten und Ausdauer- sowie Muskelaufbautraining in den Tag einzubauen und den Körper zu definieren sind die beiden big points.
Ich bleibe euch also noch ein wenig erhalten, damit ich auch das noch mit eurer Unterstützung schaffe.
Einen wundervollen, sonnigen Freitag wünsche ich euch ☮️🙋🏻‍♀️
65,1 kg Bisher verloren: 12,9 kg.    Still to go: 0,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 13 Mai 2022:
938 kcal Fett: 42,74g | Eiw: 46,42g | Kohlh: 90,07g.   Frühstück: Foodspring Vegan Protein Balls Salty Peanut Butter, Milsani High Protein Pudding Vanille, Kaffee. Mittagessen: Olivenöl, Lidl Focaccia Mediterran. mehr...
3689 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 1,4 kg pro Woche

80 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
ich freue mich das Du uns erhalten bleibst obwohl das Zielgewicht vor Augen ist. Toll wie konsequent Du den Sport und die Ernährung wooopst (wie schreibt man woooopst?🤣) werde mir mal ne scheibe von Dir abschneiden 🤪🤗🌞💪 
12 Mai 22 vom Mitglied: Angela☆☆
Das ist lieb von dir Angela!😘 Du bist in den letzten Monaten einer meiner Antriebe gewesen. Ich finde es immer toll, jemanden mit ähnlichem Gewicht zu haben, an den man sich „hängen“ bzw. orientieren kann. Eine davon bist du - die andere war Kerstin (opschwestermitherz) 🥰 Würde mich freuen, wenn wir uns weiterhin gegenseitig anfeuern und motivieren. Das finde ich immer sehr wertvoll 🥰 Danke dir 🙏🏼🙋🏻‍♀️☮️ 
13 Mai 22 vom Mitglied: Mimpelchen
@Angela: wuppst 😄 *gesendet aus Wuppertal. Wir wuppen das 😜* 
13 Mai 22 vom Mitglied: 📚 MrsLP
@MrsLP: in Wuppertal liegt das natürlich nahe 😂 
13 Mai 22 vom Mitglied: Mimpelchen
Und @Mimpelchen: Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen des Ziels 🎈🥳👍🏻und weiterhin viel Erfolg beim Tracken! Ich bin aus dem gleichen Grund noch hier, weil ich gemerkt habt, dass es bei mir (noch) schnell aus dem Ruder laufen kann, wenn ich nicht aufpasse. Auf weitere schöne Zeit hier in der Community!  
13 Mai 22 vom Mitglied: 📚 MrsLP
Danke dir Lisa! Die werden wir haben 👌🏻 
13 Mai 22 vom Mitglied: Mimpelchen
@Mimpelchen 💚💚💚 ganz viele grüne FS Herzen und genau so ist es bei mir auch, auch wenn man mal den ein oder anderen gut gemeinten Rat in dem ersten Moment nicht hören will 😅 Werde Dich weiterhin im Blick behalten 😅😋😋😋 und Dich anfeuern 🤗🤗🤗 
13 Mai 22 vom Mitglied: Angela☆☆
Danke dir @Monja 😘 Du hast doch auch schon soooo viel erreicht! Das mit dem Sport bekommst du auch noch hin! Eins nach dem anderen. 👟👟🚲🚲 Bei mir hat es in der ganzen Coronazeit erst mal nur für abendliche Spaziergänge gereicht. Im Fitti war ich zahlendes Mitglied. Fitti habe ich dann im Januar angefangen. Das Golfen entspannt mich morgens ungemein - schaffe ich aber aktuell auch nur ein Mal pro Woche. Und das mit dem Radfahren ins Büro kam aus der Not und dem Frust heraus, nicht anderthalb Stunden im Stau stehen zu wollen. Hat sich also alles langsam entwickelt. Allerdings setze ich auch immer flott meine Ideen in die Tat um - Widder eben 🫣 
13 Mai 22 vom Mitglied: Mimpelchen
Gratuliere 👏🏻 Diese Com ist einfach der Hammer aber die Ziele hast du bewusst gesetzt und auch durchgezogen. Super gemacht 👍🏻 
13 Mai 22 vom Mitglied: Puppi Popcorn
Hey das ist wunderbar, ich freue mich für dich das du es bald geschafft hast, richtig stark 👍 da kann man sehen das es klappen kann auch wenn es manchmal schwierig ist aber mit Geduld und Durchhaltevermögen klappt es ☺️👌 
13 Mai 22 vom Mitglied: typisch_dave
Herzlichen Glückwunsch liebes Mimpelchen. 💓Tolle Leistung 👍👍👍 
13 Mai 22 vom Mitglied: Jule Go !
@monja: ist ja auch seit Dienstag ein eBike 😎 ganz anderes Fahrgefühl 👌🏻🚲 
13 Mai 22 vom Mitglied: Mimpelchen
@typisch Dave: Ja, du schreibst es! Genau so läufts ☺️ Danke dir! @Julia und Jule Go!: lieben Dank euch Zweien!  
13 Mai 22 vom Mitglied: Mimpelchen
ein abnehmstarker widder! top, weiter so! 👏🏻👏🏻 
13 Mai 22 vom Mitglied: vegan sunshine
Toll gemacht, ich freue mich mit dir 👍😁. Ich bin auch noch hier zum Halten und Formen, weil ichs weiß, dass ichs ohne Tracken nicht schaffe, aber fühl mich hier auch wohl....schön, dass du auch noch bleibst.😀🌻 
13 Mai 22 vom Mitglied: Jolly101
Ich bin auch hiergeblieben nach dem zielerreichen. Zum halten, chillen und stöbern. Nette leute und man lernt ja nie aus! 🤗 
13 Mai 22 vom Mitglied: vegan sunshine
Okay, wenn man Widder ist, setzt man seine Ziele schnell um? 🤔🫣 Das klappt bei mir nur manchmal! Du hast es jedenfalls toll hingekriegt! Wie lange bist du jetzt mit dem Fahrrad zur Arbeit unterwegs? 
14 Mai 22 vom Mitglied: leezah79
Hi Leezah, ich würde sagen willensstark, spontan und zielgerichtet trifft’s 😎 Eine Strecke dauert leider aufgrund der vielen Ampeln immer noch 2 Stunden - 31-35 km je nach Strecke - aber dank eBike ohne extremen Kraftaufwand und mit gemäßigtem Schwitzen 😅 Cardio ist an dem Tag dicke erfüllt 👌🏻 Mein Plan sind 1-2 Mal pro Woche bei trockenem Wetter. Übertreiben will ich’s ja auch nicht 🫣 
14 Mai 22 vom Mitglied: Mimpelchen
Ich bin ja auch Widder, die Eigenschaften treffen auch teilweise zu, aber nicht immer! ☺️ Diese große Strecke mit dem Rad ein- bis zweimal die Woche? Spitze!  
14 Mai 22 vom Mitglied: leezah79
Warten wir mal ab ,Leezah 🫣 Ich hoffe auch stark, dass ich die Konsequenz habe das durchzuziehen. 😎 
14 Mai 22 vom Mitglied: Mimpelchen

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Mimpelchen's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.