📚 MrsLP's Notizen, 09 Mai 22

66,15kg

Und da ist der Sonntag ohne Tracking.
Es war ein Tag mit Genuss, mit großem Frühstück, Eis vorm Spaziergang und abends Filet mit Kroketten und Spargel.
Dass es bei mir aber gleich immer die mega Sprünge macht, zeigt mir aber, dass es ohne Tracking schnell ausarten kann.
Und ja, ich weiß, dass ja viel auch noch verdaut wird etc...
Es frustriert aber dann doch etwas, dass bei mir zwei Tage doch so schnell so stark das vorher Geschafft wieder ausradiert.
Und wieder ran und Verzicht....
66,2 kg Bisher verloren: 23,8 kg.    Still to go: 2,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 09 Mai 2022:
1473 kcal Fett: 48,83g | Eiw: 53,30g | Kohlh: 190,87g.   Frühstück: Weideglück Bio Bio Joghurt Mild 3,8% Fett, DM Bio Amaranth Gepufft, DM Dinkel Gepufft, Weetabix Protein Crunch Chocolate. Mittagessen: Heinrich Stumpf Picnics Classic, Wonnemeyer Hummus Classic, Aldi Maiswaffeln. Abendessen: Rucola , Römersalat, Gurke (Geschält), Mister Wraps Protein Wraps, Garden Gourmet Vegane Falafel . Snacks/Sonstiges: Halloren Kugeln Classic , Haribo Saftgoldbären, Dr. Oetker Marmor Kuchen. mehr...
362 kcal Bewegung: Samsung Health - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 7,7 kg pro Woche

25 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Kopf hoch ! mit den Sorgen biste nicht alleine. Feinen Start in die Woche gwünscht 
09 Mai 22 vom Mitglied: Rockabilly_Hilbi
Danke Hilbi! Das ist das Schöne an der Community, mal kämpft nicht allein vor sich hin 🙂 
09 Mai 22 vom Mitglied: 📚 MrsLP

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


📚 MrsLP's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.