Mimpelchen's Notizen, 09 Mai 22

Guten Morgen ihr Lieben,
Das hätte ich nicht erwartet…. 🤔
Dann war der Pfannkuchen zu Mittag im Retsaurant wohl doch viel gehaltvoller 😱
Ok - sagen wir den Kilos den Kampf an 💪🏻
Einen feinen Tag euch
🙋🏻‍♀️☮️
66,7 kg Bisher verloren: 11,3 kg.    Still to go: 1,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 09 Mai 2022:
1684 kcal Fett: 40,47g | Eiw: 49,28g | Kohlh: 279,93g.   Frühstück: Bananen. Mittagessen: Ikea Wrap Geflügel . Abendessen: Könecke Gekochter Vorderschinken, Türkischer Honig, Trader Joe's Feigen, Edeka Feta, Edeka Steinofen Baguette. Snacks/Sonstiges: Kiwi, Langnese Domino Eis, Gletscherkrone Obstriegel Erdbeer-Banane. mehr...
3642 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 4,2 kg pro Woche

46 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
auf in eine neue Woche 💪💪💪hab mich heute gar nicht erst gewogen, zwar nicht ausgeartet aber sobald Brot am Abend ins Spiel kommt wirds immer doof. Bin aber grad eh am überlegen mein Gewicht hier nur noch 1x pro Woche zu dokumentieren 🤔🤔🤔 bin mir noch unschlüssig. Wünsche Dir auf jeden Fall einen schönen Tag, guten Wochenstart und ran an den Speck 😅🤗 
08 Mai 22 vom Mitglied: Angela☆☆
Ich hatte 1.6 kg mehr als Samstag. So viel hab ich denn aber nicht gegessen... vielleicht war die Luft nahrhaft?😜 Also, starten wir neu!! 
08 Mai 22 vom Mitglied: soku75
🤣🤣 luft und Liebe  
08 Mai 22 vom Mitglied: Angela☆☆
Oh jaaaaa, Luft und Liebe ist gut 🥰 Bei mir befürchte ich aber, dass es das ganze Fett am Schnitzel von Samstag und am Pfannkuchen von gestern ist. Ich hab auch grausame Magenkrämpfe 😱 
08 Mai 22 vom Mitglied: Mimpelchen
Guten Morgen..richtig so tschakkaaaaa💪💪💪 
09 Mai 22 vom Mitglied: farina1902

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Mimpelchen's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.