📚 MrsLP's Notizen, 08 Mai 22

65,05kg

Okay, dass das gleich so zu Buche schlägt.... 🙈
Da bin ich ja froh, dass ich vorher so ein Minus geschafft hatte. Und ich weiß ja auch, dass bei mir die Sprünge immer gleich größer sind. Nun ja.
Heute nochmal lecker Essen, und ab Montag wieder ran!
Im 64er Bereich ist es auch nett, und da es offensichtlich geht, dass ich da hin komme, weil ich mich wieder an das Ziel ranmachen.

Einen schönen Sonntag euch allen!
65,1 kg Bisher verloren: 24,9 kg.    Still to go: 1,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 08 Mai 2022:
334 kcal Bewegung: Samsung Health - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 7 kg pro Woche



     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


📚 MrsLP's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.