Mimpelchen's Notizen, 07 Mai 22

Einen sonnigen, guten Morgen wünsche ich euch allen 🙋🏻‍♀️☮️
Gestern Abend bin ich noch mit meinem Sohn zum Lehrertheater geradelt. Witzig war das und die Radtour hat Spaß gemacht.
Heute geht’s ins Fitti und danach wird der Hausputz erledigt. Puh, da hat sich einiges angesammelt.
Mal sehen ob danach noch Zeit bleibt.
Einen feinen Samstag euch 🙋🏻‍♀️☮️
65,5 kg Bisher verloren: 12,5 kg.    Still to go: 0,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 07 Mai 2022:
2546 kcal Fett: 117,54g | Eiw: 92,45g | Kohlh: 203,56g.   Frühstück: Schokoballs. Mittagessen: Gurke (mit Schale), Balsamico, Bulgur (Gekocht), Olivenöl, Tomaten, Lachsfilet. Abendessen: Bitburger Bitburger Light, Erdbeeren, Prosecco, Lillet Lillet Blanc, Speiseeis, Palatschinken, Gemischter Salat mit Dressing, Hans im Glück Fritten Beilage, Paniertes Schnitzel. Snacks/Sonstiges: Rote Zwiebeln, Schokoballs. mehr...
2157 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 0,7 kg pro Woche

35 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen, Hausputz...😖,nicht meine Lieblingsbeschäftigung.😉 
07 Mai 22 vom Mitglied: schnorra
i feel you.... hier das selbe, jeden Samstag 😂😂 erstmal einkaufen und dann den putzlappen schwingen ....yeaaaahhhhrr momlife  
07 Mai 22 vom Mitglied: Angela☆☆
Moin! Ich putz inzwischen immer jeden Tag nur ein bisschen (hab da auch ne App), und das macht es für mich entspannter. Dir auch trotzdem einen schönen Tag!  
07 Mai 22 vom Mitglied: 📚 MrsLP
Einen wunderschönen guten Morgen 🤗 Hausputz gehört leider auch dazu bei mir steht es auch noch an, was sich da alles ansammelt über die Tage aber sei mal fleißig 😉👍 
07 Mai 22 vom Mitglied: typisch_dave
Dir auch einen schönen Samstag. Manchmal muss die Hausarbeit einfach liegen bleiben und man sollte einfach genießen. Fällt mir auch schwer aber bei dem Wetter...☀️☀️☀️☀️ 
07 Mai 22 vom Mitglied: farina1902
Ja, ihr habt sooooo recht….. ich hasse Hausarbeit ebenfalls und es gibt tausend Dinge, dienlich lieber mache…. Mein Mann und die Kids haben auch tatsächlich nur die Bügelwäsche für mich übrig gelassen 🥰 
07 Mai 22 vom Mitglied: Mimpelchen
Die würde ich au h gerne nehmen😊 
07 Mai 22 vom Mitglied: schnorra

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Mimpelchen's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.