Running Stefan's Notizen, 06 Mai 22

Ich habe immer noch mit dem Liebeskummer zu tun. Aber ich bin froh.. Das Essen ist bis jetzt nicht so ganz schlimm eskaliert wie früher.... Bzw.. Nur ein paar Tage.. Ich versuche langsam wieder in meine Spur zu kommen..
80,6 kg Bisher verloren: 2,8 kg.    Still to go: 7,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 1,4 kg pro Woche

31 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
🌻 
06 Mai 22 vom Mitglied: Ritamine__
💛🧡❤ 
06 Mai 22 vom Mitglied: nöhöhöhö
🌈☀️ 
06 Mai 22 vom Mitglied: LadyNice☆
🌼🍀 
06 Mai 22 vom Mitglied: schnorra
Wird schon! Lass dich gern haben und schau nach vorne. Da geht nämlich das Leben weiter. 👍😉 
06 Mai 22 vom Mitglied: Abraxsa
🍀 
06 Mai 22 vom Mitglied: ines-h
Liebeskummer lohnt sich nicht, my darling... Schade um die Tränen in der Nacht... Ich finde es sehr tapfer, dass du dich trotzdem am Riemen reißt!!! 
06 Mai 22 vom Mitglied: soku75
👌Gut dass du das schaffst! Ueber alles andere legt sich die Zeit 🤗 
08 Mai 22 vom Mitglied: Bunte Teller

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Running Stefan's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.