nöhöhöhö's Notizen, 29 Apr 22

wird schon wieder, ich muss mich nur entscheiden, ob es bei meinem derzeitigen Arbeitgeber noch eine Zukunft gibt, oder nicht
73,7 kg Bisher verloren: 47,3 kg.    Still to go: 2,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 29 April 2022:
763 kcal Fett: 29,04g | Eiw: 35,48g | Kohlh: 86,36g.   Mittagessen: Beste Ernte Junge Möhren, Lidl Labneh, Müsliriegel, Langnese Cuja Mara Split, Valess Vegetarische Schnitzel Milner Gouda, Kohlrabi, Beste Ernte Junge Möhren, Andechser Natur Bio-Rahmjogurt Mild, Kakaopulver (Ungesüßt), Ei, Bauckhof Mandelmehl, Low Carb Shop Haferfasern. mehr...
Zunahme von 7,7 kg pro Woche

76 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
hmmm, dann wünsche ich dir ein gutes Abwegen für die Argumente dafür, oder dagegen🌈 
29 Apr 22 vom Mitglied: LadyNice☆
Ja, solche Situationen können einen richtig aus dem Gleichgewicht bringen. Nur Hängepartie ist oft schlimmer als dafür/dagegen. Also auch viel Erfolg dabei! 
29 Apr 22 vom Mitglied: saminkulta
Das ist bestimmt nicht leicht... Viel Erfolg beim Entscheiden! 
29 Apr 22 vom Mitglied: soku75
Wenn der dich dick macht weg damit! ich weiss wenn's so einfach wäre was... 
29 Apr 22 vom Mitglied: 🪐Bakumis-
da mir meiner nicht gut tut, verlasse ich ihn 
29 Apr 22 vom Mitglied: Budder_🥨
Eine schwierige Entscheidung. In meinem Arbeitsleben überlegte ich leider zu selten, ob ich mich nach einem anderen Arbeitsplatz umsehen sollte. Die Arbeit machte mich regelrecht krank und trotzdem blieb ich. Ich hatte immer die Hoffnung, dass sich etwas ändert. Es änderte sich nichts.  
29 Apr 22 vom Mitglied: nadine77777
Wünsche dir, dass Alles sich zum Guten wendet und du einen Weg daraus findest 💖 
29 Apr 22 vom Mitglied: Shiva1705
Wünsche Dir eine gute Entscheidungsfindung.🤗🙋🏼‍♀️ 
29 Apr 22 vom Mitglied: 20Uschi
Bitte warte nicht zu lange! Pass auf dich auf! 
29 Apr 22 vom Mitglied: Klebefliege
Danke für eure Unterstützung  
29 Apr 22 vom Mitglied: nöhöhöhö
Igal was ist du entscheidest, wir geben dir Kraft und Halten 💪😘🤗 
01 Mai 22 vom Mitglied: Xiaoxiaolou
Fühl Dich gedrückt und unterstützt. Du musst tun, womit Du Dich gut fühlst 🤗🍀 
01 Mai 22 vom Mitglied: DieDavi

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


nöhöhöhö's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.