Mimpelchen's Notizen, 27 Apr 22

Guten Morgen ihr Lieben,
heute gibt es wieder einen langen, anstrengenden Bürotag. Mal sehen, …
Viele Termine, wenig Pausen und Themen, bei denen ich ziemlich unter Druck stehe, weil meine Deadline kurz bevor steht 🙈 ich eskaliere schon nervlich und meine zuliefernden Kollegen haben die Ruhe weg 🤪
Euch allen einen angenehmen Tag.
66,4 kg Bisher verloren: 11,6 kg.    Still to go: 1,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 27 April 2022:
2014 kcal Fett: 56,23g | Eiw: 101,03g | Kohlh: 267,80g.   Frühstück: Rote Paprika, Äpfel, DM Mivolis Diät Vitalkost, Alnatura Hafermilch, Schokoballs. Mittagessen: Wan Kwai Erdnuss-Sauce, Beste Ernte Wokgemüse Asiatische Art, Reis (Gekocht). Abendessen: Salami, Philadelphia Doppelrahmstufe (30g), REWE Bio Finn Toasties, Milsa Sojagurt Vanille. Snacks/Sonstiges: Milsani High Protein Grießpudding Zimt. mehr...
3614 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
konstantes Gewicht

52 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
trett mal den zulieferen in den Popo 😅..... viel Erfolg wünsche ich Dir.  
26 Apr 22 vom Mitglied: Angela☆☆
Guten morgen 🙋‍♀️ das schaffst du schon 💪 drück dir feste die Daumen 🍀  
27 Apr 22 vom Mitglied: dornfelder09
🌸🏵💜☘🍀💚💛💜💙🍀☘🍀💕 Ich schicke Dir mal ein bisschen virtuelle Kraft, Stärke und Gelassenheit 💙💚💛🌸🌹☘🍀☘🏵💛💜🍀☘🍀 
27 Apr 22 vom Mitglied: Jule Go !
Guten Morgen...du schaffst das ...zwischendurch immer mal tief durchatmen und wenn du kannst an die frische Luft den Kopf durchpusten lassen. 🌼🌻🌷 
27 Apr 22 vom Mitglied: farina1902
Da brauchst Du ja Nerven aus Drahtseil.😑 Ich drück die Daumen ✊🏻, dass der Tag schnell und erfolgreich ausgeht. 
27 Apr 22 vom Mitglied: Puppi Popcorn
Fühl dich gedrückt meine Liebe 🌺. Du schaffst das!!! 🤩 
27 Apr 22 vom Mitglied: Agi05
Du schaffst das :) Wir geben dir was von unseren Nerven ab. 
27 Apr 22 vom Mitglied: sarahlena4
Ich kenne das! Du schaffst das, ich setze mir dann immer Timer für das nächste schöne Ziel, um mich auf Positives zu freuen 
27 Apr 22 vom Mitglied: Bienchen138
Danke euch allen 😘 Der Tag fing nicht ganz so toll an - also ganz wie erwartet - und hat sich aber Gott sei Dank gesteigert. Ein paar Themen haben jetzt einen ✅und andere sind terminiert. Sieht also ganz gut aus. Noch zwei Tage Endspurt und dann steht das Ganze hoffentlich 💪🏻 Einen feinen Nachmittag euch 🙋🏻‍♀️☮️ 
27 Apr 22 vom Mitglied: Mimpelchen

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Mimpelchen's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.