typisch_dave's Notizen, 26 Apr 22

Hallo allerseits
Mein Name lautet David, bin 35 Jahre und habe nie wirklich auf meine Essgewohnheiten geachtet, habe das gegessen wonach mir war, was ich im nach hinein bereue.
Ich finde das man sich nichts verbieten soll was das Essen angeht, es kommt nur auf die Häufigkeit an, ab und zu kann man sich schon etwas gönnen solange es in Maßen ist.
Ich möchte gerne mein Essverhalten ändern und versuche nun durch Fatsecret auf meine Kalorien zu achten und mich gesünder zu ernähren.
Mein Ziel ist es durch die Ernährung wieder einige Kilos herunter zu bekommen.
110 kg Bisher verloren: 0 kg.    Still to go: 7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 26 April 2022:
2802 kcal Fett: 83,02g | Eiw: 241,88g | Kohlh: 260,79g.   Frühstück: Milsani Deutsche Markenbutter, Erdbeermarmelade, Vollkornbrot, Kräuter, Kaffee mit Milch. Mittagessen: Apfel, Aldi Salatcup Sylter Art. Abendessen: Aldi Kaisergemüse, Aldi Putengeschnetzeltes, Aldi Basmati Reis, Putengeschnetzeltes, Kaisergemüse. Snacks/Sonstiges: Banane. mehr...
2363 kcal Bewegung: gemäßigtes Gehen - 7 Stunden, Ruhen - 10 Stunden, Schlafen - 7 Stunden. mehr...
konstantes Gewicht

10 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Willkommen bei FS ...und viel Spaß 💪💪 
26 Apr 22 vom Mitglied: farina1902
Viel Erfolg, ich hoffe es ist in Ordnung wenn ich dir ein paar Tipps gebe: Keine Crashdiäten, schreibst du ja aber selber.2. https://tinyurl.com/GewohnheitenAendern und in Kombination dazu 3. empfehle ich das du dir eine Treppe malst und für jede Stufe eine neue Gewohnheit einträgst. Stufe 1 Cola durch Cola light ersetzen weil es das einfachste ist. Stufe 2 15 Minuten vor dem Essen ein Glas Wasser trinken. Stufe 5 Um keinen Nachschlag zu nehmen den teller sofort abräumen. Stufe 10 Du lebst nur noch von Luft und Liebe und Hast das Irdische sein hinter dir gelassen🤪. Ich hoffe du verstehst worauf ich hinaus will. Das dauert alles im allem so oder so seine Zeit. Ich drücke die Daumen und wünsche viel Erfolg! 💪 
26 Apr 22 vom Mitglied: LordHelix
Vielen Dank für die Tipps, ich hoffe das ich das durchhalte, ich trinke sowieso nur Wasser, keine Säfte etc. Für mich ist das alles noch neu und muss mich da erstmal dran gewöhnen. Aber finde es super das alle so hilfsbereit sind. Ich werde es auf jeden beherzigen ☺️  
26 Apr 22 vom Mitglied: typisch_dave
Schöner Name. 
04 Mai 22 vom Mitglied: 🪐=Bakumis

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


typisch_dave's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.