📚 MrsLP's Notizen, 24 Apr 22

66,05kg

Tja, da kam gestern noch Frustschokolade...
Eigentlich wollten mein Mann und ich mal einen ausgelassenen Abend haben, hatten Karten für die WDR2 Haus(boot)party, mein Papa ist als Babysitter für die Kinder gekommen. Noch schnell ins Testzentrum, dann Richtung Köln gefahren....tja, mein Mann hatte ein positives Ergebnis. Zweiter Test in Köln zur Sicherheit, auch positiv. 😥
Also meinen Vater nach Hause geschickt, mein Mann in die Isolation im Dachboden, und wir beide emotional natürlich total am Boden.
Da hab ich gestern Abend noch vorm TV gesessen und Schokolade reingestopft. 😞
Tja, was ein scheiß Ende für die Ferien....
66,1 kg Bisher verloren: 23,9 kg.    Still to go: 2,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 24 April 2022:
215 kcal Bewegung: Samsung Health - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 3,5 kg pro Woche

40 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
sorry, Mann aufm Dachboden musste ich lachen. ist natürlich scheiße alles und wie immer zum schlechtest möglichen Zeitpunkt. sei gedrückt. 
24 Apr 22 vom Mitglied: nöhöhöhö
Ja, stimmt schon, klingt erstmal komisch. Wir haben oben ein Gästezimmer, deshalb. Und ja, das Timing ist absolut beschissen.  
24 Apr 22 vom Mitglied: 📚 MrsLP
Oh nein ...mega fies. Da hätte ich auch was inhaliert. 🙋💚 
24 Apr 22 vom Mitglied: sjw*
Die Schokolade haste dir redlich verdient, bei der Begleitscheiße. Hoffe deine bessere hälfte hat nur einen milden Verlauf. Fühl dich gedrückt !! 
24 Apr 22 vom Mitglied: Rockabilly_Hilbi
So ein Mist. Da ist der Griff zur Schokolade verständlich. Wünsche gute Besserung.  
24 Apr 22 vom Mitglied: ines-h
Gute Besserung und einen milden Verlauf 
24 Apr 22 vom Mitglied: Ahnungsloser2
Oh nein 🥴 
24 Apr 22 vom Mitglied: nudeltussi
oh nein, gute Besserung für euch...🍀 
24 Apr 22 vom Mitglied: Kontrastreich
so'n Mist wünsche milden Verlauf und die Schoko echt drauf ge....ist jetzt so .Musste.💕 
24 Apr 22 vom Mitglied: 🪐Bakumis°

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


📚 MrsLP's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.