📚 MrsLP's Notizen, 23 Apr 22

Die Osterschoki ist fast weg, dann sollte der Verzicht auch wieder leichter werden 😄
Bei dem normalen Süßkram, den wir zuhause haben, hab ich nicht so Probleme, mich zu begrenzen. Eine Mini-Ritter Sport und gut.
Einen schönen Samstag euch allen!
65,6 kg Bisher verloren: 24,4 kg.    Still to go: 1,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 23 April 2022:
252 kcal Bewegung: Samsung Health - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 2,1 kg pro Woche

32 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Dir auch gewünscht u. gutes gelingen bei dem was du anpackst 🤩 
23 Apr 22 vom Mitglied: Rockabilly_Hilbi
Respekt, dass Du mit 1 Mini-Ritter-Sport-Schoki zufrieden bist. Das würde ich auch gern können.  
23 Apr 22 vom Mitglied: ines-h
Also ich muss auch sagen dass seit dem ich Kalorien zähle und mir bewusster ist was ich esse, bleiben Süßigkeiten auch mittlerweile sehr lange im Schrank liegen ☝🏻weingummi wird sogar hart das wäre mir früher nicht passiert 😂 kann mich da auch gut bremsen! - aber dir auch ein großen Respekt das du dich zügeln kannst 🥰 hab einen tollen Tag 💕🌹 
23 Apr 22 vom Mitglied: Blondinachen

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


📚 MrsLP's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.