*Skorpion-Queen*'s Notizen, 22 Apr 22

Guten Morgen🌷🌻🌷
Das ist schon besser.
ETB eingehalten und Schoki erfolgreich ignoriert✔
So darf es gern weiter gehen. Mit dem Sport stehe ich derzeit auf Kriegsfuss, komme einfach nicht in die Gänge. Ich bin permanent müde und erschossen, kraftlos,lustlos...und das schon seit Monaten. Alles ist immer nur erzwungen. Das nervt. Also wenn Ihr meine Energie gesehen habt, bitte schickt sie zu mir zurück...Kennwort energetische Fundsache😂
61,3 kg Bisher verloren: 9 kg.    Still to go: 1,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 22 April 2022:
1029 kcal Fett: 37,75g | Eiw: 44,47g | Kohlh: 130,36g.   Frühstück: Alnatura Bio Sojaflocken, Mandarine, Birnen, Aldi Trauben Kernlos, Ananas, Edeka Pflaumen. Abendessen: Linsen, Extra Natives Olivenöl, Möhren, Kohlrabi, Fenchel, REWE Kassler. Snacks/Sonstiges: Walnüsse, Hammermühle Tassenküchlein Schoko. mehr...
Verlust von 11,2 kg pro Woche

72 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
😂die is zusammen mit meiner von Zuhause weggelaufen ....Na warte ab irgendwann wir'd denen kalt und die haben Hunger dann kommen sie schon heim... 
22 Apr 22 vom Mitglied: 🪐Bakumis°
Die treffen sich alle irgendwo und trinken Kaffee 
22 Apr 22 vom Mitglied: Multigirl80
😄👍 
22 Apr 22 vom Mitglied: 🪐Bakumis°
Hast du mal deinen Vit 12 Spiegel testen lassen? Oder Magnesiummangel macht auch müde. 
22 Apr 22 vom Mitglied: proudmary2010
👍👍👍toller Abnehmerfolg  
22 Apr 22 vom Mitglied: ines-h
Ich mag übrigens dein Motto im Profil 🙃💪🏻 für mich ist aufgeben oder auch gehen lassen auch keine Option! 🥰💕 
22 Apr 22 vom Mitglied: Blondinachen
Ich könnte Dir meine Sport-Motivation vorbei schicken, aber dann wäre meine nicht mehr bei mir. Daher, sorry, Du musst Deine selber wieder finden.  
22 Apr 22 vom Mitglied: Zarathustra67
Na für morgen gibt es schon eine Laufverabredung, Motivation hin oder her ist Wurscht... Attacke. 💪Vielleicht finde ich ja meine Motivation im Wald.🧐..sag Euch Bescheid, wenn ich sie gefunden habe😜Liebe Grüße und Danke für Eure lieben Kommentare 💚 
22 Apr 22 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.