doomsdaygirl's Notizen, 21 Apr 22

Halbzeit! Naja, bzw. Halbgewichtsabnahme, die zweite Hälfte wird wohl Länge dauern 😅. Ich schreib hier zwar nicht immer täglich, tracke aber täglich mein Essen. Und ich bin ganz lieb und brav gewesen, bis auf den Geburtstag meiner Tochter vor ein paar Tagen, aber das muss ja auch mal sein.😏 Insgesamt bin ich zufrieden. Ich bin ziemlich zuversichtlich dass ich bis zu meinem Geburtstag im September die 7 vorne sehen werde. 😎
87,1 kg Bisher verloren: 18,9 kg.    Still to go: 18,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 21 April 2022:
2003 kcal Fett: 70,84g | Eiw: 108,63g | Kohlh: 163,95g.   Mittagessen: Dr. Oetker High Protein Pudding Schoko, Lidl Vollkorn Tortilla Wraps, Kania Dressing Sylter Art, Leerdammer Leger. Abendessen: Lidl Eiweißbrot, Gekochtes Ei, Lidl Rahmspinat. Snacks/Sonstiges: Roter Tafelwein, Schokomuffin, Lidl Weltmeisterbrötchen . mehr...
693 kcal Bewegung: Sauna - 38 Minuten, Krafttraining (Mäßig) - 35 Minuten, Samsung Health - 22 Stunden und 47 Minuten. mehr...
Verlust von 0,6 kg pro Woche

52 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
top 😊👍🏼👍🏼👍🏼 
21 Apr 22 vom Mitglied: nöhöhöhö
deine u90 hast noch nicht abgehakt in der Bio 
21 Apr 22 vom Mitglied: nöhöhöhö
Oh ja, muss ich mal aktualisieren, danke fürs Erinnern 🙂👍 
21 Apr 22 vom Mitglied: doomsdaygirl
Liebe Baran, freue mich mit Dir!! Das feiern wir heute mit einem großen Salat 😉😁😋👌🏻 ganz brav und Diätkonform 😉🥦🥗🥦🥗🥦🥗 
21 Apr 22 vom Mitglied: •°•♡Veggie'Girl♡•°•
Klasse ! 👍💪💪 Weiterhin viel Erfolg 💕👏 
21 Apr 22 vom Mitglied: Jule Go !
Danke Ladies, ich freu mich auch mega. Viktoria, Salat heute bei mir nicht mehr, aber ich feiere wohl meinen Erfolg mit einer schönen Suppe, das ist auch gut 😂👍 
21 Apr 22 vom Mitglied: doomsdaygirl
toll 👍👍👍 
21 Apr 22 vom Mitglied: ines-h
Wie das ist richtig richtig gut ! Bestimmt ein tolles Gefühl. Kannst stolz sein. 👍🏻 
21 Apr 22 vom Mitglied: nudeltussi
Voll gut! Weiter so 💪🏻! 
21 Apr 22 vom Mitglied: Marillion76

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


doomsdaygirl's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.