*Skorpion-Queen*'s Notizen, 21 Apr 22

Guten Morgen🌷🌞🌷
Ostern ist vorbei, die Lust auf Süßzeug ist wieder angekurbelt, das Gewicht rast nach oben und damit geht alles wieder auf Anfang.😡
Artig und brav gab es eben Hirseflocken mit Obst und zum Mittag ist die zweite Dose vorbereitet.☝️ Hoffentlich drehe ich dann zu Hause am Abend nicht erneut durch.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag und bleibt tapfer, ich versuche es auch.
LG🍀🐞💚
62,9 kg Bisher verloren: 7,4 kg.    Still to go: 3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 21 April 2022:
1121 kcal Fett: 25,41g | Eiw: 58,28g | Kohlh: 181,91g.   Frühstück: Edeka Pflaumen, DM Bio Hirseflocken, Heidelbeeren, Ananas, Aldi Trauben Kernlos, Edeka Pflaumen, Äpfel, Birnen, Mandarine, DM Bio Hirseflocken, Heidelbeeren, Ananas, Aldi Trauben Kernlos. Abendessen: REWE Kassler, Fenchel, Kohlrabi, Möhren, Extra Natives Olivenöl, Linsen. Snacks/Sonstiges: DM Eiweißriegel Sportness. mehr...
Zunahme von 2,3 kg pro Woche

72 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Hallo guten morgen 😃 na dann drück ich dir schon mal im Voraus die Daumen für heute Abend 😉😉 Und wünsche einen wunderschönen Tag 
21 Apr 22 vom Mitglied: Büffetsau
Na wir werden ja sehen, immer diese Rückfälle🙈 
21 Apr 22 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Süßkram ist und bleibt ein Suchtmittel für Leute, die das nicht im Griff haben. Dazu zähle ich mich ebenfalls. Man kennt einfach kein Maß. Erst wenn die Packung leer ist… dann waren es mal kurz 500-600 kcal. jede Menge Fett und unendlich Zucker 
21 Apr 22 vom Mitglied: Budder_🥨
Durchdrehen ist auch Mist, dann lieber noch nen Quark oder so 
21 Apr 22 vom Mitglied: Multigirl80
Ich beschränke mich abends dann auf Tee mit Zimt  
21 Apr 22 vom Mitglied: Büffetsau
Ich finde es bei mir auch erschreckend, wie schnell sich nach vielen Wochen Disziplin, ohne große Anstrengung, die alten Gewohnheiten wieder einschleichen können...😬 Gutes Gelingen, dass Du schnell wieder in die Spur kommst. 💪👍 
21 Apr 22 vom Mitglied: Jule Go !
Du hast doch schon so viel geschafft 💪🏻☝🏻🥰❤️ ich denke auch das schaffst du 💪🏻🙃 
21 Apr 22 vom Mitglied: Blondinachen
Bei mir ist es auch wieder schwierig. Aber wir schaffen das. Einmal kollektives Krone-richten 😁👑 
21 Apr 22 vom Mitglied: MaraBellatrix
Ich drück uns allen die Daumen. ✊🏻 In meinem Fall, Zähne zusammenbeißen damit ich mir nichts reinschieben kann.🤣🤪 Mit der Beschäftigung außer fernsehen versuche ich mal.  
21 Apr 22 vom Mitglied: Puppi Popcorn
Ein Glück das mich süss überhaupt nicht anmache. Bei mir ist es eher herzhaft, wo ich die Stobtaste nicht finde. Kommst du eigentlich zu Pfingsten wieder her?  
21 Apr 22 vom Mitglied: proudmary2010
Fehler🙈🙈🙈 
21 Apr 22 vom Mitglied: proudmary2010
Hier wurd ich gestern das Opfer ner Tuete Matador 😇 War heut morgen heilfroh, dass ich noch nen Rest von 86g drinliess - immerhin 😁 
21 Apr 22 vom Mitglied: Bunte Teller
Na gut, dass da nur 200g drin sind....ich hab immer die großen oder gleich ne Dose Haribo 
21 Apr 22 vom Mitglied: Multigirl80
Multi, es war ne Tuete mit 360g *blush* 
21 Apr 22 vom Mitglied: Bunte Teller
Oh, wo gab es die denn? 
21 Apr 22 vom Mitglied: Multigirl80
Beim Aldi gestern, fuer 1,11€ statt 1,29 - und der Mix vom Lakritz mit Gummivogel im Mund war einfach geil, hatte ne diebische Freude dran 🤣 
21 Apr 22 vom Mitglied: Bunte Teller
Monja, ich bin hart im Nehmen 😉 Der Rest haett mich auch nicht umgebracht, aber ich wollt mich a weng im Stoppsagen ueben 🤣 
21 Apr 22 vom Mitglied: Bunte Teller
Bisher ist noch keine Katastrophe eingetreten...war vorhin aber schon kurz versucht, habe mir aber nen Tee gemacht und die Finger in Katerfell vergraben, der war in Kuschelstimmung und für den Moment eine gute Unterstützung. @Proudmary...ja klar bin ich Pfingsten wieder im schönen Leipzig😉es soll ja nun endlich wieder alles stattfinden🎩🎩🎩freue mich schon sehr. DANKE an Euch ALLE🌼💚🌼 
21 Apr 22 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
👌Danke dir 💕 (Hatte ich vorhin glatt vergessen 😇) Und viel Erfolg beim Kampf mit dem inneren Boesewicht: mir kann heut abends nix passieren, denn der 'Rest' wurde nachmittags vorsichtshalber schon 'weggeraeumt' 😋 
21 Apr 22 vom Mitglied: Bunte Teller

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.