📚 MrsLP's Notizen, 19 Apr 22

Ich trau der Waage hier nicht so ganz, bin froh, wenn ich wieder zuhause bin und da sicher sein kann. Wenn es stimmt, wäre es super.
65,7 kg Bisher verloren: 24,3 kg.    Still to go: 1,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 19 April 2022:
192 kcal Bewegung: Samsung Health - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 0,7 kg pro Woche

28 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Frag doch einfach ob die ne andere Waage für dich haben, Du traust ihr nicht, mal schauen wie die reagieren ... 
19 Apr 22 vom Mitglied: Rockabilly_Hilbi
Die Waage hab ich selbst hier bei Rossmann gekauft 😂 Ich trau mehr dem Untergrund nicht, weil hier an anderen Stellen die Waage verschieden anzeigt. Da es aber ne massive Holztreppenstufe ist, sollte das Ergebnis recht sicher sein. Heike geht's eh nach Hause, dann hab ich morgen wieder die normalen Bedingungen.  
19 Apr 22 vom Mitglied: 📚 MrsLP

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


📚 MrsLP's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.