Mimpelchen's Notizen, 16 Apr 22

Hmmmm…. Warum ist mein Post von heute früh weg 🤷🏻‍♀️

Also noch einmal: Guten Morgen ihr Lieben 🙋🏻‍♀️
Sechs Tage Paris mit 15.000 kcal deutlich über dem ETB 🙈 aber: nicht zugenommen 🥳
Ich freu mich riesig.
Die Vorbereitungen für Ostern laufen auf Hochtouren und anstatt Schoki und co gibt es Frittata und Chiapudding mit Beeren 🥰
Lasst es euch gut gehen und habt feine Ostertage 🐇🍳🪺☮️
66,6 kg Bisher verloren: 11,5 kg.    Still to go: 1,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 16 April 2022:
1520 kcal Fett: 47,89g | Eiw: 52,86g | Kohlh: 127,16g.   Frühstück: Dr. Oetker High Protein Pudding Schoko. Mittagessen: Käsekuchen, Bienenstich. Abendessen: Pepperoni Pizza (36 cm). Snacks/Sonstiges: Lillet Lillet Blanc, Flirt Wild Berry, Prosecco, Prosecco, Flirt Wild Berry, Lillet Lillet Blanc. mehr...
3167 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 0,5 kg pro Woche

56 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Toller Erfolg!!! Und dann hattest du auch noch eine super schöne Zeit, das ist klasse! 👍🍀🤩 Freut mich für dich😌 
16 Apr 22 vom Mitglied: sassi.68
Mega 🍀🌷🍀🌷🍀🌷🍀 Und so verdient 😊 
16 Apr 22 vom Mitglied: nudeltussi
wooowwww super, verrate mir Deinen Trick das Du sogar mit einem Minus nach Hause kommst 😅 
16 Apr 22 vom Mitglied: Angela☆☆
Super gemacht, sicher bist du tierisch viel gelaufen…. da konnte nichts ansetzen, Du bist wahrscheinlich vor den Pfunden weggelaufen 😂🤣😂 
16 Apr 22 vom Mitglied: Sabi1965
Ja Paris … die Stadt der Luft( Parkanlagen ) und Liebe 🥰. Frohe Ostern 🪺wünscht dir Kerstin 🙋‍♀️. 
16 Apr 22 vom Mitglied: OP-Schwester mit Herz
Danke euch, Ihr Lieben 😘😘😘😘 @Angela: einen Trick hatte ich nicht wirklich 🙈 ich hab versucht viel zu trinken - gibt ja immer Wasser zum Essen - und beim Essen viel Joghurt, Obst zum Frühstück und zu den Hauptmahlzeiten Gemüse, Fisch und Fleisch zu nehmen. An drei Tagen habe ich das Mittagessen aus gelassen und dafür abends rein gehauen 😎 @Sabi: wahrscheinlich wird’s das sein 🤪 pro Tag hatten wir 20.000 Schritte 👟👟 
16 Apr 22 vom Mitglied: Mimpelchen
@Kerstin: schön von dir zu lesen 🥰 Oh ja, die Parkanlagen konnten wir wirklich genießen - sechs Tage sind wirklich purer Luxus 🤩 Danke dir und dir ebenfalls schöne Ostertage 🙋🏻‍♀️🪺🐇 
16 Apr 22 vom Mitglied: Mimpelchen
Nix zu danken 😊 liebe Mimpelchen . Meine Schwester lebt ja in Paris ( siehe einer Notiz von mir) und bin auch immer nur zu Fuß in der Stadt der Liebe unterwegs. Ich mach gerade Werbung zu dieser FS- App inklusive der tollen Community bei einer Mitreisenden. Da hab ich gleich mal bei Erst-Installation geholfen und parallel ein bisschen gestöbert in den Notizen von Heute. 🙋‍♀️ 
16 Apr 22 vom Mitglied: OP-Schwester mit Herz
@Kerstin: Ach wie schön! Den Post von dir habe ich anscheinend übersehen 🥹 wieviele Etappen hast du denn schon hinter dir? Ich mache auch immer Werbung für FS, wenn es passt. Mir hilft die App und Community ungemein. 😊 
16 Apr 22 vom Mitglied: Mimpelchen
ohhhh ich habe jetzt schon tierische Angst 3 Wochen Italien gehen bei mir bestimmt nicht so gut von den Hüften wie bei dir 😂🙈🙈🙈🙈 Hut ab liebes mimpelchen 💪 das ist doch mit einer der 👑Disziplin ☝ 
16 Apr 22 vom Mitglied: myna13
Hehe🙋‍♀️ … die Notiz bezog sich damals auf die Wiederkehr meiner Mutti von meiner Schwester aus Paris ( war ein Bild + Notiz aus dem Restaurant mit unseren Essenstellern ) . Der 1. Urlaub „ Berliner Höhenweg“ ist beendet und wir sind jetzt im Urlaub 2 in Jordanien/ Libanon . Das Thema Essen in Verbindung mit Urlaub oder eine Diät spielt in der Reisegruppe unter anderem eine große Rolle und so sind wir ins plaudern gekommen. Da ich viele im Freundeskreis motiviere/ motiviert habe mit meiner Abnahme mit Hilfe der FS- App+ herzerfrischenden Community , sollte ich meine Notizen nicht löschen 😉. Ich hab daher meine Einstellung in der App geändert und poste für mich weiter. Wir haben einen Deal mit Familie+ Freunden schon damals gemacht, dass niemand mit Name und Bild zu sehen/ lesen ist. So hab ich Urlaub 1,5 gepostet. Es war heute eher Zufall wegen der Installation wieder mal in den Notizen des lieben Community zu lesen. Schönen Samstag noch 😎Kerstin  
16 Apr 22 vom Mitglied: OP-Schwester mit Herz
Super 👍👍👍 
16 Apr 22 vom Mitglied: ines-h

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Mimpelchen's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.