📚 MrsLP's Notizen, 10 Apr 22

Joah, gestern gab es von Stückwerk eben nicht nur den leckeren Falafel Salat, sondern eben auch die Pizzabrötchen.
Und abends hab ich eine Packung Halloren Kugeln verschnurbselt, Frustfutter, da ein Konzert, auf das ich mit meinen Mann gehen wollte, nochmals verschoben wurde.
Ich hab geguckt, der Originaltermin war der 14.Oktober......
2020.
*seufz*
Nun ja, und heute kommt auch noch gutes Futter oben drauf, Rouladen mit Kroketten.
So be it.
Euch allen einen schönen Sonntag!
65,1 kg Bisher verloren: 24,9 kg.    Still to go: 1,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 10 April 2022:
350 kcal Bewegung: Samsung Health - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 2,8 kg pro Woche

20 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Leben pur, wie Neid ! Guten Start in die kurze kommende Woche gwünscht 
10 Apr 22 vom Mitglied: Rockabilly_Hilbi

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


📚 MrsLP's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.