Endlich auf die Waage getraut und ich habe mich nur um 300 g verschätzt. Die Woche Sylt war das absolute Essenchaos. Ich habe alles mitgenommen was geht und zum Schluss war ich noch im Schokoladenladen 🙈
Jetzt bin ich seit Montag wieder im ETB und erwarte nächste Woche die 3 nach der 6 😂 Eich allen ein schönes Wochenende 🙋🏻‍♀️🌸🌞
64,3 kg Bisher verloren: 26 kg.    Still to go: 2,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 09 April 2022:
661 kcal Fett: 6,68g | Eiw: 35,94g | Kohlh: 114,20g.   Frühstück: Apfel, Blaubeeren, Alnatura Haferflocken, Alpro Natur Ungesüßt, Banane, Milbona Quark Magerstufe, Roggen Knäckebrot, BioGourmet Mango-Orange Fruchtaufstrich. Mittagessen: REWE Beste Wahl Apfelkompott, Arla Skyr Vanille. mehr...
Zunahme von 0,2 kg pro Woche

22 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Viel Erfolg  
09 Apr 22 vom Mitglied: ines-h

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Sabi1965's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.