Mimpelchen's Notizen, 04 Apr 22

Wohoooo…. Alkohol, Fett, Zucker und einfach zuviel Nascherei zwischendurch 🙈
Aber das ist egal! Das Wochenende war toll und jede Kalorie wert 👌🏻
Ich wünsche euch einen guten Start ins die Woche
🙋🏻‍♀️☮️
67,3 kg Bisher verloren: 10,7 kg.    Still to go: 2,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 04 April 2022:
1602 kcal Fett: 75,42g | Eiw: 69,08g | Kohlh: 363,32g.   Frühstück: Alnatura Hafermilch, Kaffee, DM Mivolis Diät Vitalkost. Mittagessen: Nudelsalat mit Essig und Öl-Dressing, Brownies mit Banane und Kidneybohnen. Abendessen: Minestrone. Snacks/Sonstiges: Merci Petits Kaffee Sahne. mehr...
3599 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 3,2 kg pro Woche

45 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Dir auch einen schönen Tag 
03 Apr 22 vom Mitglied: -Rapunzel-
🧐 Muss doch auch mal sein😉 wünsche dir einen tollen tag😘 
04 Apr 22 vom Mitglied: dornfelder09
Ganz genau liebe Mimpelchen… das WE war einfach zu schön 🥂. Starte gut in die Woche 🙋‍♀️Kerstin 
04 Apr 22 vom Mitglied: OP-Schwester mit Herz
Das war aber lohnenswert meine liebe, nach dem schönen Tag hab ich auch wieder ein Kilo drauf😵🤩. Hab einen schönen Tag 🥰 
04 Apr 22 vom Mitglied: Agi05
Hey, das waren doch birthday calories! Die dürften doch nicht zählen! Da hat dein Körper was falsch verstanden! 🤔 
04 Apr 22 vom Mitglied: leezah79
Wünsche auch einen guten Wochenstart 
04 Apr 22 vom Mitglied: ines-h

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Mimpelchen's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.