*Skorpion-Queen*'s Notizen, 23 Mrz 22

Hallöchen Leute🌞ich kann mich echt zur Zeit nicht beherrschen 🙈und nenne das Ergebnis Fresskalationsquittung🤨Mehr gibt es nicht dazu zu sagen.
LG und macht es besser...bis jetzt ist der ETB noch gut aber wenn der Abend kommt ...Leute da fliegen die Sicherungen in meinem Hirn und ich habe keinen Schimmer warum. 😤
62,8 kg Bisher verloren: 7,5 kg.    Still to go: 2,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 23 März 2022:
1095 kcal Fett: 34,97g | Eiw: 70,17g | Kohlh: 140,47g.   Frühstück: Pfirsiche, Aldi Trauben Kernlos, Birnen, Mandarine, Heidelbeeren, DM Bio Hirseflocken, Ananas, Banane. Mittagessen: TAO Sweet Chili Sauce , P&W Röstzwiebeln Original, Konjaknudeln, Eberswalder Wiener Würstchen, Alnatura Gemüse Pfanne Asia. Snacks/Sonstiges: DM Eiweißriegel Sportness, Aldi Bio Mandeldrink Ungesüsst. mehr...
Zunahme von 1,9 kg pro Woche

52 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Ist mir heute auch passiert 😣 Wohnung ist mit Ostersachen für die Mäuse kontaminiert und jetzt muß ich das Gefutterte (hoffentlich nur 1x) nachkaufen 😢 
23 Mrz 22 vom Mitglied: Ritamine__
Geht mir ganz ähnlich, kann das sehr gut nachempfinden. Abends mach ich mir auch alles kaputt.  
23 Mrz 22 vom Mitglied: geniesserin2017
Bei mir sind es oft die Gummitiere... 20 Jahre so gut wie nie gegessen... Und nun könnte ich in Badewannen von Balla Balla und Pico Balla reinspringen😂😂😂... Ich kapiere es auch nicht...😅 
23 Mrz 22 vom Mitglied: Hoperocknroll
Danke Ihr Lieben 😉 Ich bin brav geblieben. Heute fiel sogar das Abendessen aus, Mein Stecker war so richtig raus. Habe den Abend wohl verpennt, So hat der Tag ein gutes Ende 👍 LG💚 
23 Mrz 22 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Dieses Phänomen kennen viele.🤣😝🙈Zack...Da geht die Sonne unter und plötzlich überrollt einen eine Fresssucht.😶Es wird ohne Sinn und Verstand gestopft,😱🙄was das Zeug herhält... Ich baue sie (kleinen Anteil 🍫🍪🍧) einfach in meinem Tag mit ein und so weiß ich, dass ich es darf und könnte. Ja und schlafen zu gehen ist auch ne Lösung. 👍🏻😜😛 
23 Mrz 22 vom Mitglied: Puppi Popcorn
😃👍🏼 
24 Mrz 22 vom Mitglied: Ritamine__

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.