*Skorpion-Queen*'s Notizen, 17 Mrz 22

Guten Morgen 🌷🌞🌷
Na da hat sich aber etwas festgesetzt 😤Ich war sooo brav und die blöde Waage hat das nicht honoriert, versteh ich nicht.
Gut, Krönchen ist gerichtet, weiter geht's.
Habt alle einen schönen Tag und lasst Euch nicht von Euren Zielen abbringen,
wir schaffen das😉
62,4 kg Bisher verloren: 7,9 kg.    Still to go: 2,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 17 März 2022:
1926 kcal Fett: 93,14g | Eiw: 51,42g | Kohlh: 217,14g.   Frühstück: Aldi Trauben Kernlos, Heidelbeeren, Alnatura Bio Sojaflocken, Mandarine, Johannisbeeren, Kumquat. Abendessen: Pote Gulaschsuppe mit Magerem Rindfleisch, Kohlrabi, Möhren. Snacks/Sonstiges: Kinder Bueno, Lorenz Erdnussflips, Lindt Lindor Kugeln, Ritter Sport Nugat, Clarky's Linsenchips, Niederegger Marzipan Rum Traube Knusperbrot. mehr...
konstantes Gewicht

53 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Ich glaube unserer Uschi's haben sich verbündet und sitzen irgendwo gemütlich in nem Café und lachen sich schlapp über uns  
17 Mrz 22 vom Mitglied: Multigirl80
Ich weiß auch nicht, muss aber für heute Totaleskalation vermelden...mit einem kleinen Dankeschön (Nugatherzen) einer Freundin fing es an und als ich genervt vom Einkauf zu Hause kam war ruck zuck ne Tüte Linsenchips vernichtet, gefolgt von einen großen Marzipanei🙊🙈🙊...Schei....na schön dass ich Gemüsesuppe habe....man, wie blöd ist Frau eigentlich😤🙊???....So Beichte erledigt🙏, hilft leider nicht der ETB ist futsch. Macht es besser als ich heute und habt einen schönen Abend😉 
17 Mrz 22 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Mach ich, Dankeschön😉 
17 Mrz 22 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.