nöhöhöhö's Notizen, 17 Mrz 22

Freitag - Sonntag war ne einzige Fresserei, Gestern schön Abendesse gewesen (allein von Gestern auf heute 2kg Plus) und ich bin gestresst bis dorthinaus.. aber es ist ja schon Donnerstag 😎
72,5 kg Bisher verloren: 48,5 kg.    Still to go: 1,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 17 März 2022:
1288 kcal Fett: 37,00g | Eiw: 75,31g | Kohlh: 153,68g.   Mittagessen: Aldi Rote Paprika, Linsen, Beste Ernte Junge Möhren. Abendessen: Nabio Powerlinse Rote Linse Walnuss Protein Aufstrich. Snacks/Sonstiges: Filinchen Original, Christine Angermaier Bayerischer Räuchertofu, NRDS Nomoo Mango Eis, Aldi Rote Paprika, Beste Ernte Junge Möhren, Fischer Cornichons, Radieschen, Taifun Mandel-Sesam Tofu, Bresso Feine Kräuter, Hofpfisterei Öko-Bauernbrot Dunkel . mehr...
Zunahme von 4,0 kg pro Woche

45 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Hauptsache, es war lecker 🙃 immer schön positiv denken: das Wochenende ist gaaanz nah! Ich wünsche dir einen möglichst stressfreien Donnerstag 🙋 
17 Mrz 22 vom Mitglied: Becci1603
Ich sag immer, zwischendurch muss das auch mal sein sonst wird man mürbe. Das sind halt die kleinen Freuden die man sich ab und an gönnen sollte... natuerlich nicht einreißen lassen.. ganz klar 🤗 
17 Mrz 22 vom Mitglied: Heidi 75
Das mit dem Stress hört sich nicht gut an 😒 Hoffentlich konntest du beim Essengehen durch atmen und genießen. Lass dich nicht zanken 🍀 
17 Mrz 22 vom Mitglied: Mimpelchen
Wochenende im Anflug.. Ruhig bleiben. 😍 
17 Mrz 22 vom Mitglied: King_Esser

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


nöhöhöhö's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.