*Skorpion-Queen*'s Notizen, 13 Mrz 22

Ha, ich glaube es ja nicht. Ich kann endlich wieder das Gewicht eingeben. Es hat sich leider in die falsche Richtung bewegt.🤷 Was soll's ich bekomme es schon wieder hin.😉
62,1 kg Bisher verloren: 8,2 kg.    Still to go: 2,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 13 März 2022:
1042 kcal Fett: 38,97g | Eiw: 35,44g | Kohlh: 141,92g.   Frühstück: Dinkeltoast, Gekochtes Ei, Lätta Halbfettmargarine, Marmeladen, Konfitüren, Eingemachtes (Wenig Zucker), Aldi Eiweißbrot (35g). Abendessen: Süßkartoffel, Pote Gulaschsuppe mit Magerem Rindfleisch, Möhren, Kohlrabi. Snacks/Sonstiges: Granatsplitter. mehr...
Zunahme von 0,5 kg pro Woche

25 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Oh oh 😳, du machst ja Sachen 
13 Mrz 22 vom Mitglied: Multigirl80
Ach Multigirl80 mein Mann hat die eine oder andere Tüte Knabberzeug geöffnet und zack war ich angefüttert und ich sage nur das sind Bausätze, man braucht alle Teile und Ruhe ist erst, wenn die blöde Tüte leer ist. Und dann musste ich in letzter Zeit feststellen, dass ich völlig ausrastet, wenn ich Kohlenhydrate zum Abend esse. Ich drehe danach echt am Rad und stopfe mir nach dem Abendessen ALLES rein, was nicht vor mir auf der Flucht ist, völlig gaga🙈Blöd ist wenn ich abends ankomme und nicht entsprechende Vorbereitungen erledigt habe, Brot geht eben schnell, hat aber jedes Mal üble Folgen. Gestern und heute wurde wieder Gemüse vorbereitet. Suppe freigeschaufelt, Bauch voll und Ruhe ist...echt merkwürdig😋 
13 Mrz 22 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Oh ja, das Drehbuch kennen ich auch....nur das der Mann auch von mir selber gespielt wird.... 
13 Mrz 22 vom Mitglied: Multigirl80
😘🤷🏻‍♀️🙃🤪 
13 Mrz 22 vom Mitglied: Büffetsau
Na da kann man ein paar Tage so machen, dann muss Schluss sein🤐😜 
13 Mrz 22 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Du hast schon so viel erreicht, wäre ja gelacht, wenn du das Ruder nicht wieder rum reißen kannst! 💪🏼🌼 
13 Mrz 22 vom Mitglied: Elfie_Ömmel
Ja es war schon besser. Immer wenn ich knapp an der 60 bin, drehe ich eine Runde frei und plopp... wieder auf Anfang, völlig bescheuert...ich weiß🙈 
13 Mrz 22 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Ich denke, dass kennen wir doch alle. 🤭 Ist halt nixht immer alles sehr rational was wir manchmal machen. Aber was solla, nach vorne schauen und Angriff! 💪🏼😇 
13 Mrz 22 vom Mitglied: Elfie_Ömmel
Genau so machen wir das....Angriff auf die Pfunde😊 
13 Mrz 22 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.