📚 MrsLP's Notizen, 10 Mrz 22

Na toll, gestern ordentlich getrackt, gut in Defizit geblieben und während des Schwimmkurses von K2 eine Runde strammen Schrittes gegangen...und dann passiert nix. Meh.
Die Woche war bislang eh schon anstrengend und nervig, da ist sowas net motivierend.
65,5 kg Bisher verloren: 24,5 kg.    Still to go: 1,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 10 März 2022:
1233 kcal Fett: 31,36g | Eiw: 85,62g | Kohlh: 147,02g.   Frühstück: DM Dinkel Gepufft, DM Bio Amaranth Gepufft, Weetabix Protein Crunch Chocolate, Weideglück Bio Bio Joghurt Mild 3,8% Fett. Mittagessen: Knorr Puten-Geschnetzeltes, Reis (Gekocht). Abendessen: K-Classic Delikatess Hähnchenbrust, Harry Sammys Power Super Sandwich, Ja! Körniger Frischkäse, Wonnemeyer Hummus Classic. Snacks/Sonstiges: PowerBar ProteinPlus Low Sugar Chocolate Brownie. mehr...
153 kcal Bewegung: Samsung Health - 24 Stunden. mehr...
konstantes Gewicht

34 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
willkommen im Club.... aber das gehört dazu ,ich stecke seit Monaten fest ,selbst mit jetzt 2-3 Sport in der Woche tut sich nix ,aber aufgeben ist keine Option, schau was du bist jetzt geschafft hast und genieße das ,immer hin kein Plus , 
09 Mrz 22 vom Mitglied: Kolle75
Sowas kann sich gut auch mal einen Tag später erst melden und Stress hindert den Körper gerne an einer direkten Abnahme! Ein zu hohes Defizit ist auch nicht gesund und könnte einen Rolle spielen…dran bleiben! 
09 Mrz 22 vom Mitglied: MarleyLovesFood
Noch mehr Stress hilft da auch nicht 😉 Gelassen bleiben, die Wirkung ist oft nicht direkt bemerkbar, erst paar Tage später. V. A. wenn die Anstrengung ungewohnt war, bedeutet es Wasser in den Mukis, was natürlich auf der Waage den Minus in Plus umwandeln kann. Abwarten und ruhig bleiben 😇👍 
10 Mrz 22 vom Mitglied: Shiva1705
Ihr Lieben, ihr habt ja recht. Diese Woche war bislang nicht ohne, was Stress angeht (und wenn ich Woche sage, meine ich die letzten WocheN). Es kommen gerade einige Dinge zusammen, die belastend sind. Da ist es das einfachste Ventil, sich hier aufzuregen, wenn was nicht klappt 🙊🙈 Deshalb hier mal ein großes Dankeschön an die FS Community, die so gut mit ihren Mitgliedern umgeht mit all ihren Macken, Hochs und Tiefs, Hunger- und Fressphasen, mit Fotos von Essen und Tieren und Blumen und Familien 👍🏻❤️🎉 Es ist toll, wie man sich hier unterstützt! Und wen das nicht interessiert... Pech. 😝 
10 Mrz 22 vom Mitglied: 📚 MrsLP

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


📚 MrsLP's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.