Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 03 März 2022
54,4 kg Bisher verloren: 3,6 kg.    Still to go: 1,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 03 März 2022:
1482 kcal Fett: 66,83g | Eiw: 102,37g | Kohlh: 115,00g.   Mittagessen: Weintrauben (Rot oder Grün, Europäische Sorten wie Thompson Kernlose), Braeburn Äpfeln, REWE Beste Wahl Cherry Roma Tomaten, Alnatura Bio Haferflocken Feinblatt, Dennree Magerquark, Omega Blue, Belbake Haselnüsse Gehackt & Geröstet, Soto Bio Heidelbeeren, Alnatura Hanfsamen Geschält , Frühlingszwiebeln, Lidl Hass Avocado, Edeka Zuckerschoten , Alnatura Leinsamen Geschrotet, Kohlrabi, Lidl Kaki, Rote Paprika, Mandarine, More Nutrition Protein Wrap, Edeka Nordseekrabben, REWE Bio Ziegenfrischkäse, Westland Old Amsterdam, Nusskuchen, Lindt Lindor 70% cacao, Alesto Cashewkerne Naturbelassen. Abendessen: Reis (Gekocht), Rotes Thai Curry, Gebratenes, Gegrilltes oder Gebackenes Hähnchen, Gekochter Brokkoli (Fettfrei Gekocht), Zucchini (Gesalzen, Entwässert, Gegart, Gekocht), Gekochter Blumenkohl (Frischware, Fettfrei gekocht), Kokosmilch, Mestemacher Eiweißbrot, Prozis Natural Real Whey Protein Cookies & Cream, REWE Bio Ziegenfrischkäse, Dulano Truthahnbrust Hauchfein. Snacks/Sonstiges: Kaffee (Gemahlen), Milsani Kaffeesahne 10%. mehr...
1411 kcal Bewegung: Fitness (Workout, Training) - 15 Minuten, Ruhen - 15 Stunden und 45 Minuten, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Verlust von 1,8 kg pro Woche

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Chikija's Gewichtsverlauf


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