nöhöhöhö's Notizen, 21 Feb 22

bin zufrieden - es läuft grad vom Kopf her nicht... ich hoffe heute wird besser
72,2 kg Bisher verloren: 48,8 kg.    Still to go: 1,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 21 Februar 2022:
943 kcal Fett: 15,63g | Eiw: 79,12g | Kohlh: 106,39g.   Mittagessen: Yakso Seitan, Alnatura Rote Bete Gekocht, Alnatura Mungobohnen , Rapunzel Azuki Bohnen. Abendessen: Alnatura Dinkelbrezeln, 3 Pauly Bio-Gemüse Knusperbrot, Alnatura Rote Bete Gekocht, Schweizer Cornichons, Filinchen Original, Taifun Mandel-Sesam Tofu, Aldi Rote Paprika, Karotten. mehr...
Zunahme von 3,5 kg pro Woche

42 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen meine Liebe☀️🌷wo drückt der Schuh?Was ist mit deinem lieben Köpchen??🌸💕✨ 
21 Feb 22 vom Mitglied: Aslı.83
🌻 
21 Feb 22 vom Mitglied: Ritamine__
Das Köpfchen will betäubt werden... nicht dass das Essen wirklich vermag, aber das ist meine Standardvorgehensweise. 
21 Feb 22 vom Mitglied: nöhöhöhö
🍀🌹 
21 Feb 22 vom Mitglied: Aslı.83
Du hast schon so viel geschafft 💐 
21 Feb 22 vom Mitglied: Judda57
Raus aus der Budde, Ablenlung weit weg vom Essen finden, halte durch 💪😇👍 
21 Feb 22 vom Mitglied: Shiva1705
Habs Gestern einfach übertrieben, war Schwimmen (obwohl keine rechte Lust) und dann noch gegen den Sturm anradeln, war wohl dadurch sehr hungrig und das ist immer schlecht... hab dann gegen das zuviel noch angehulert... evtl sollte ich mich doch mal wieder mit meiner Psyche auf ein Pläuschchen mit professioneller Unterstützung treffenn.... aber ich hab keinen Bock wieder in meinen Kopf zu kreisen, um mich zu kreisen 😩 
21 Feb 22 vom Mitglied: nöhöhöhö
Kopf bissle freier, liebes nönönöööööchen??🌷💖 
22 Feb 22 vom Mitglied: Aslı.83
Fühl dich gedrückt, es ist scher sich mit seinen Gedanken und Gefühlen auseinander zusetzen aber es ist schon mal klasse das du dich reflektiert und merkst wenn was nicht stimmt. Versuch etwas zu tun was dir gut tut, ansonsten ist professionell Hilfe auch immer ein guter Weg. essen hilft immer nur kurz bin selbst frustfresser und versuche das zu ändern sonst treibt man sich nur im Kreis  
22 Feb 22 vom Mitglied: Unbekanntxy

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


nöhöhöhö's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.