Sascha.Martin's Notizen, 21 Feb 22

Whoop whoop - zweistellig 💪

Alles was jetzt noch kommt ist Bonus.
Mein neues Ziel ist: der Juni.
Mal schauen, was dann auf der Waage steht. Ich muss da keiner bestimmten Zahl mehr hinterher jagen. Mein Leben ist jetzt schon ein neues.
99,8 kg Bisher verloren: 106,2 kg.    Still to go: 9,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 1,2 kg pro Woche

162 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 41
Kommentare 
Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsch Dir das allerbeste und viel Erfolg bei der Entwicklung Deiner neuen Strategien. 
21 Feb 22 vom Mitglied: seppi422
Wirklich großartig, was Du geschafft hast. Herzlichen Glückwunsch dazu. 
21 Feb 22 vom Mitglied: flixflax13
Super Leistung! Glückwünsche! 
21 Feb 22 vom Mitglied: AmyLu912
Der absolute Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch dazu! 
21 Feb 22 vom Mitglied: Garfield0307
Großartige Letzten, Ich ziehe meinen Hut vor Dir. Alles Gute in Deinem neuen Leben.💐🙋🏼‍♀️ Herzliche Grüße aus den Bergen 🗻, Uschi 
21 Feb 22 vom Mitglied: 20Uschi
Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg! 🎉 Du kannst wirklich superstolz auf deinen Erfolg sein!!🎉 
21 Feb 22 vom Mitglied: 🐞 newhorizon 🐞
🎊🎈 
21 Feb 22 vom Mitglied: Ritamine__
Wahnsinn Sascha! 😱 Meinen herzlichsten Glückwunsch zu deinem enormen Erfolg! 🥇🏆✌️ 
21 Feb 22 vom Mitglied: Abraxsa
Und jetzt? Hast du schon neue Klamotten ? 😀👍 Ich bin sehr gespannt auf das endgültige vorher/nachher Foto. 💕😍 Und ich wüsste gerne wie dein Umfeld reagiert. Familie, Freunde, dein Doc u.s.w. Sehr spannend. 😀✌️ 
21 Feb 22 vom Mitglied: Abraxsa
Das glaube ich dir/Ihnen aufs Wort ! Unfassbar dein/Ihr Weg und das ohne OP . Alles ist möglich und du/Sie bist/ sind der beste Beweis 💝von Kerstin 
21 Feb 22 vom Mitglied: OP-Schwester mit Herz
Das glaubt man dir ungesehen 👍ich bewundere dein Durchhaltevermögen und wünsche dir ein glückliches neues Lebensgefühl 🍀 
21 Feb 22 vom Mitglied: buecherwurm_02
Du bist echt ne richtig coole Socke ❤️ 
21 Feb 22 vom Mitglied: Doesntmatterwhat
SUPER 👍👍👍👍👍👍 
21 Feb 22 vom Mitglied: elldoro
Wow was für eine Leistung Sie insgesamt erbracht haben 👏 Sein Sie stolz auf sich 🍀 
21 Feb 22 vom Mitglied: ~Ajin~
Wahnsinns Leistung , Hut ab 👍🎊🎉 herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg 💪 
21 Feb 22 vom Mitglied: elifs1988
Moin lieber Scholli - Aller herzlichsten Glückwunsch! 
21 Feb 22 vom Mitglied: DFens78
Brutal 💪 💪 💪 💪 💪  
21 Feb 22 vom Mitglied: LordHelix
🥳🥳🥳 klasse 
21 Feb 22 vom Mitglied: nöhöhöhö
Da kam er angeflattert, der 🦉. Schon festhalten. Aber ich glaube, bei deiner Disziplin kriegst du das hin.  
21 Feb 22 vom Mitglied: darlana.
Mit einem Wort: Gigantisch💪🏼🔥Chapeau 🙋🏽‍♀️ 
21 Feb 22 vom Mitglied: Aslı.83

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Sascha.Martin's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.