📚 MrsLP's Notizen, 18 Feb 22

66,05kg

Ey, die ganze sch....Isolation lang unten geblieben, und jetzt der Anstieg...
Menno.
Hoffentlich ist heute wenigstens mein Test negativ.
66,1 kg Bisher verloren: 23,9 kg.    Still to go: 2,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 18 Februar 2022:
70 kcal Bewegung: Samsung Health - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 1,4 kg pro Woche

34 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Daumen sind gedrückt liebe MrsLP🤞. 😉Kerstin 
18 Feb 22 vom Mitglied: OP-Schwester mit Herz
NEGATIV! 🥳 War gerade noch mit meinem Mann einkaufen, und jetzt gab es ne Mini-Quiche als zweites Frühstück. Und irgendwas Süßes werd ich mir auch gleich noch reinpfeifen, einfach weil ich es kann und da gerade Bock drauf hab 😜😋 
18 Feb 22 vom Mitglied: 📚 MrsLP
Danke Kerstin, hat geholfen! 😁 LG Lisa  
18 Feb 22 vom Mitglied: 📚 MrsLP
herzlichen Glückwunsch 🌈 
18 Feb 22 vom Mitglied: nöhöhöhö

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


📚 MrsLP's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.