doomsdaygirl's Notizen, 12 Feb 22

Ich tracke weiter aber mache eine Corona-bedingte Haltepause...mir und meiner Familie geht's gut, nur etwas fertig. 😊👍
91,2 kg Bisher verloren: 14,8 kg.    Still to go: 22,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 12 Februar 2022:
1893 kcal Fett: 86,13g | Eiw: 111,27g | Kohlh: 160,20g.   Frühstück: Butter, Harry Toastbrot, Ehrmann Protein Pudding, Lidl Eiweißbrot, Babybel Mini Babybel Emmentaler Art. Mittagessen: Ei, Iglo Rahm-Spinat der mit dem Blubb, Storck Knoppers Nussriegel. Snacks/Sonstiges: Pfannkuchen, Ehrmann Protein Pudding. mehr...
20 kcal Bewegung: Samsung Health - 24 Stunden. mehr...
konstantes Gewicht

75 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 21
Kommentare 
Gute Besserung, habe ich auch gerade mit dem morgigen Tage durch. 
12 Feb 22 vom Mitglied: DFens78
Dankeschön. Bin froh dass es so mild ist, habe mich jetzt 2 Jahre lang gefragt ob es bei mir vielleicht schwerer verlaufen würde, man weiss es ja nie vorher...und mein Booster ist ja auch erst 7 Wochen her, das hat bestimmt geholfen. Dir auch noch alles Gute Dfens 💐 
12 Feb 22 vom Mitglied: doomsdaygirl
Nun hat es dich erwischt liebe Baran..zum Glück nur leicht😚😚😚🍀🍀🍀☀️☀️☀️🌺 Komm gut durch diese Zeit🥰🙋🏻‍♀️💞 
12 Feb 22 vom Mitglied: •°•♡Veggie'Girl♡•°•
Gute Besserung 🍀🍀🍀❣ 
12 Feb 22 vom Mitglied: ♡ Rosalie ♡
Gute Besserung 🌼  
12 Feb 22 vom Mitglied: farina1902
Alles Gute + Toi Toi Toi 🙏 
12 Feb 22 vom Mitglied: Bunte Teller
Dankeschön ihr Lieben 🥰 
12 Feb 22 vom Mitglied: doomsdaygirl
Gute Besserung 🍀 
12 Feb 22 vom Mitglied: Angela☆☆
Oje, wir haben es gerade hinter uns und ich bin nach 3 Wochen bei weitem noch nicht wieder fit. 😐 Ich wünsche dir/euch einen milden Verlauf. Ich habe gesehen, wir haben etwa den gleichen Weg vor uns. Nach Corona geht es abwärts 💪 
12 Feb 22 vom Mitglied: Start022020
🌈gute Besserung🌈 
12 Feb 22 vom Mitglied: nöhöhöhö
Gute Besserung 🎉🙏🏼🎀✨çok çok geçmiş olsun 💐💖🍀 
12 Feb 22 vom Mitglied: Aslı.83
Na hoffentlich wird's nicht schlimmer. Erholt euch gut. 🌱🌼 
12 Feb 22 vom Mitglied: Ramisa1
🥰👌 
12 Feb 22 vom Mitglied: doomsdaygirl
Gute Besserung 🍀🍀🍀 Und gutes Durchstejen der Quarantäne 🙈💜💪 
13 Feb 22 vom Mitglied: kami katz
Hört sich noch relativ gut an.👍 Alles Gute und Liebe weiterhin ☘🍀🐞🍀☘🍀🐞🍀☘☘☘🍀🐞🐞☘☘🍀☘🍀🐞🐞 
13 Feb 22 vom Mitglied: Jule Go !
Das hört sich zumindest aushaltbar an. Drück euch die Daumen das es so bleibt. Gute Besserung 
13 Feb 22 vom Mitglied: elde03
Gute Besserung! 
13 Feb 22 vom Mitglied: LordHelix
Mir gehts super, bin scheinbar eine der Glücklichen die es ultramild getroffen hat, hatte nur an einem Tag milde Kopfschmerzen, Halskratzen und etwas erhöhte Temperatur. Ich kann mich nicht beschweren. Meine 4 jährige merkt nix, mein Mann genauso mild wie bei mir....😎👌 
14 Feb 22 vom Mitglied: doomsdaygirl
Gute Besserung 🍀🍀🍀 
14 Feb 22 vom Mitglied: leomaja45
Das höre ich gerne liebe Baran😍💕🌺💞 Schönen Tag Dir weiterhin🥰😘 
14 Feb 22 vom Mitglied: •°•♡Veggie'Girl♡•°•

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


doomsdaygirl's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.