Mimpelchen's Notizen, 08 Feb 22

Guten Morgen,
weiter geht es in Richtung Ziel 💪🏻
Bald fällt die 7 - ich gebe ihr noch eine Woche 😎
Dann heißt es Angriff 🤛🏻
Einen schönen Tag euch
71 kg Bisher verloren: 7 kg.    Still to go: 6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 08 Februar 2022:
1767 kcal Fett: 72,69g | Eiw: 52,77g | Kohlh: 221,76g.   Frühstück: Banane, Rosinen, Kaffee, DM Bio Chiasamen, Schneekoppe Leinsamen Geschrotet, K-Classic Zarte Haferflocken. Mittagessen: Schneekoppe Aprikosen, Möhren, Schwarzer Pfeffer, Salz, Essig, Olivenöl, Sojabohnen (Reife Samen, Gebrüht, Gekocht), Reis (Gekocht), Rotkohlsalat. Abendessen: Schwarzbrot mit Rübenkraut und Buttermilch, tegut… Rotkohlsalat, Thunfisch Bratlinge. Snacks/Sonstiges: Moser Roth Edel Bitter 85% Kakao. mehr...
3723 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 2,1 kg pro Woche

33 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Schön zu lesen , wie kämpferisch bzw. enthusiastisch du dein Ziel verfolgst. Einen schönen Tag wünscht dir Kerstin 🙋‍♀️. 
08 Feb 22 vom Mitglied: OP-Schwester mit Herz
Danke dir, Kerstin! Hab gerade einen ganz guten Lauf und übe mich in Selbstbeobachtung, um realistisch an das Ziel ran zu gehen 💪🏻 Du kämpfst dich aber doch auch sehr zielstrebig durch. 👌🏻 
08 Feb 22 vom Mitglied: Mimpelchen
Danke Dir liebe Mimpelchen 💖. Ja bin wieder auf meinem jahrelangen gesunden Weg zurück gelangt und sehe schon bei starken Windverhältnissen die Zielflagge ( bezogen auf mein Zielgewicht ) in der Ferne wedeln! 😉Kerstin Mein Abschied aus der FS Community naht .  
08 Feb 22 vom Mitglied: OP-Schwester mit Herz
Wirst du dich bei Erreichen deines Zieles hier verabschieden, Kerstin? Hab ich schon mehrfach versucht und bin wieder hier gelandet… ich bekomme es ohne Tracking meiner Lebensmittel einfach nicht hin 😖 Aber ich habe gesehen, dass wir in der gleichen Gewichtsklasse kämpfen und das selbe Ziel verfolgen. Das schreit doch förmlich nach einem kleinen Wettkämpfchen 💪🏻 
09 Feb 22 vom Mitglied: Mimpelchen
Guten Morgen liebe Mimpelchen. Ja ich werde mich beim erreichen meines Ziels offiziell mit vorher/ aktuellem Bild + ein paar Sätzen verabschieden aus der Community .Ich bin durch meine Ernährungsberaterin hier in der FS App Mitglied geworden um in 1. Instanz mein Essverhalten/ Essvolumen zu tracken. Geplant hatte ich eigentlich im Juni 22 bevor ich meine alpine Fernwanderung starte mich zu verabschieden. Jedoch nehme ich Woche für Woche konstant ab . Ich hab im April Geburtstag, so fokussiere ich mich jetzt dort den Abschied. Ich gehe Anfang März auch wieder 14 Tage Heilfasten, somit wäre ggf. der Wettstreit mit Dir sehr unfair. 🙋‍♀️Kerstin  
09 Feb 22 vom Mitglied: OP-Schwester mit Herz
😂 oh ja, da hast du absolut Recht, das könnte ich mit Mahlzeiten nicht packen. Viel Erfolg dir! Fernwanderung und Heilfastenkur stehen auch auf meiner Wishlist. Super Pläne hast du da 👌🏻 
09 Feb 22 vom Mitglied: Mimpelchen

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Mimpelchen's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.