Mimpelchen's Notizen, 06 Feb 22

Guten Morgen ihr lieben Mitstreiter 🙋🏻‍♀️
Weiter geht die Reise! Gestern Krafttraining, heute geht’s mit leichtem Cardio weiter…. Wegen des Wetters wohl indoor….Outdoor hätte ich ja viel lieber gehabt 🥺
…und abends dann mit den Kids ins Kino 🥳🍿

Was habt ihr für Pläne?

Einen feinen Sonntag euch 🤗
71,1 kg Bisher verloren: 6,9 kg.    Still to go: 6,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 06 Februar 2022:
2034 kcal Fett: 97,11g | Eiw: 57,47g | Kohlh: 186,79g.   Frühstück: Kaffee, Glück Aprikosenmarmelade, Jeff's Peanut Butter Crunchy, Roggenbrötchen. Mittagessen: Ei, Shakshuka. Abendessen: Merlot, Cinemaxx Popcorn Süß. Snacks/Sonstiges: Zitrone, Gemischter Salat, Leinöl, Gurke (mit Schale), Pomelo. mehr...
3368 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 0,7 kg pro Woche

13 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
äh... war Radln und hab unfreiwillig - der Dank geht an die Sturmböen - intervalltraining gemacht. hoffe der Film war schön? in welchem wart ihr? 
06 Feb 22 vom Mitglied: nöhöhöhö
Gegen den Wind geradelt bin ich zuletzt auch. Ich fühle mit dir 🥵 Es gab „Wunderschön“ und es war wirklich sehr schön 🥰 
06 Feb 22 vom Mitglied: Mimpelchen

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Mimpelchen's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.