Mimpelchen's Notizen, 02 Feb 22

Guten Morgen zusammen ☕️
71,7 kg Bisher verloren: 6,3 kg.    Still to go: 6,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 02 Februar 2022:
1693 kcal Fett: 75,36g | Eiw: 86,31g | Kohlh: 177,79g.   Frühstück: Milbona Skyr Himbeere, Kaffee, DM Bio Chiasamen, Schneekoppe Leinsamen Geschrotet, K-Classic Zarte Haferflocken, Zirkulin Flohsamenschalen. Mittagessen: Käse, Ei, Mozzarella, Ja! Schmand, Gekochter Blumenkohl (Fettfrei gekocht), Baktat Rote Linsen Gekocht, Dilek Gekochte Kichererbsen, Gekochter Brokkoli (Fettfrei Gekocht). Abendessen: Aprikosen, Ei, Mozzarella, Ja! Schmand, Gekochter Blumenkohl (Fettfrei gekocht), Gekochter Brokkoli (Fettfrei Gekocht), Dilek Gekochte Kichererbsen, Baktat Rote Linsen Gekocht. Snacks/Sonstiges: Seeberger Mandeln, Banane. mehr...
3821 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
konstantes Gewicht

23 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen. Ohne Kaffee geht nix.🙋‍♀️☕☕☕ 
01 Feb 22 vom Mitglied: schnorra
Guten morgen 🙋‍♀️ 
02 Feb 22 vom Mitglied: dornfelder09
Guten Morgen Dorni 🤗 Wie ist die Stimmung bei dir? 
02 Feb 22 vom Mitglied: Mimpelchen
Oh nicht so gut... hab den 3. Tag in Folge Kopfweh 🥺 aber nicht die üblichen Schmerzen sondern so einen grässlich warmen Druck... und kann mich schlecht konzentrieren... zu schnelle Bewerbungen führen manchmal zu leichtem Schwindel 😔 zum glück hab ich heute frei... Gewicht ist minimal nach unten gegangen  
02 Feb 22 vom Mitglied: dornfelder09
Oh nein 😟 das tut mir Leid. Nebenwirkungen vom Kortison? Ich drück dich und schick dir ein 📦 Kraft und Zuversicht. Pass gut auf dich auf und lass es ruhig angehen. Einen schönen, freien Tag wünsch ich dir! Ich setz mich jetzt mal in mein Homeoffice und suche nach Motivation. 
02 Feb 22 vom Mitglied: Mimpelchen
Danke dir... ich weiß nicht recht wovon es kommt... Kortison bin ich seit ein paar Tagen mit durch... ich wünsche dir auch einen tollen tag😘 
02 Feb 22 vom Mitglied: dornfelder09
Danke 😘 
02 Feb 22 vom Mitglied: Mimpelchen

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Mimpelchen's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.