*Skorpion-Queen*'s Notizen, 27 Jan 22

So ich werfe rasch noch ein freundliches Hallo in die Runde🌼💚🌼
Mein Gemüse köchelt sanft vor sich hin.
Das gibt eine leckere warme Suppe, kalorienarm und der Bauch ist danach sehr zufrieden. Vielleicht kann ich die Waage damit Morgen auch milde Stimmen😜Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend💚
60,9 kg Bisher verloren: 9,4 kg.    Still to go: 1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 27 Januar 2022:
1181 kcal Fett: 47,60g | Eiw: 56,96g | Kohlh: 165,46g.   Frühstück: Ja! Frischkäse mit Kräutern, Netto Humus Pikant, Abraham Original Schwarzwälder Schinken, Aldi Walnussbrötchen, Lindt Lindor Kugeln, Birnen, Aldi Trauben Kernlos, Heidelbeeren, Johannisbeeren, Banane, Mandarine, DM Bio Hirseflocken, Ananas, Alpro Soya Mandelmilch Ungesüßt. Mittagessen: Dulano Truthanfleisch. Abendessen: Möhren, Kohlrabi. mehr...
Verlust von 2,1 kg pro Woche

66 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Hab auch Du einen schönen Abend! Guten Appetit 🥣🥣🥣!  
27 Jan 22 vom Mitglied: DieDavi
Schönen Abend Jacki🙋🏻‍♂️😊 lass es dir schmecken😀 
27 Jan 22 vom Mitglied: #Christian#
Es ist noch Suppe da.....heute Tag des Eintopfs 🤔 
27 Jan 22 vom Mitglied: Multigirl80
Dir auch gewünscht 
27 Jan 22 vom Mitglied: Rockabilly_Hilbi
So Ihr Lieben, der Bauch ist gefüllt und ich habe es sehr genossen😋 Es folgt nun eine XXL-Tasse Tee. Danke Euch für die lieben Kommentare💚...und ja Multigirl, es ist noch Suppe da, gibt es morgen wieder, jammi😉 
27 Jan 22 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Jup, bei mir auch 🥄 
27 Jan 22 vom Mitglied: Multigirl80
👌Hier gabs/gibt's auch ein deftiges Gemuesesueppchen - Wir haben praktisch synchron gekocht 💕 
28 Jan 22 vom Mitglied: Bunte Teller
Hey Synchronkochen, klasse😁😁😁 
28 Jan 22 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
🙋🏻‍♀️ Wie gehts??? 
01 Feb 22 vom Mitglied: Büffetsau
Alles okay bei mir, habe mehrfach versucht hier etwas zu schreiben, unmöglich😤Liebe Grüße😉 
01 Feb 22 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Na da bin ich ja beruhigt das es dir gut geht 😊🙃🙋🏻‍♀️😘  
01 Feb 22 vom Mitglied: Büffetsau
Danke der Nachfrage und wie sieht's bei Dir aus? 
01 Feb 22 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.