diewahnsinnige86's Notizen, 22 Jan 22

Also noch mehr Sport kann ich einfach nicht machen (jeden Tag zwischen 35 und 50 Minuten Workouts) und noch weniger kann ich nicht essen 😓 bin frustriert
74,7 kg Bisher verloren: 15,2 kg.    Still to go: 4,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 22 Januar 2022:
1379 kcal Fett: 73,93g | Eiw: 71,39g | Kohlh: 109,14g.   Frühstück: Vollkornbrot, Milram Müritzer Original, Möhren. Mittagessen: Schinkennudeln. Abendessen: K-Classic Edel-Salami, Milch 1,5%, Gurke (mit Schale), Zott Zottarella Leicht, Milram Müritzer Original, Vollkornbrot. Snacks/Sonstiges: Zott Monte. mehr...
85 kcal Bewegung: Samsung Health - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 0,7 kg pro Woche

51 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Vielleicht isst du ja wirklich zu wenig, das könnte auch sein 🤔 aber versteh deine Frustration...  
22 Jan 22 vom Mitglied: Mifab
Nach dem Namen bist du weiblich. Es kann auch am Zyklus liegen. Ich wiege mich nie eibe Woche vor der Periode, da ich da jedes mal zunehme oder stillstand habe. Wasser sei Dank. Vielleicht ist es bei dir auch so? Viel Erfolg weiterhin :}  
22 Jan 22 vom Mitglied: annapiiep
Bekomme meine periode nicht mehr aufgrund von nicht mehr vorhandener Gebärmutter *hier bitte sehr zufriedenes lächeln einfügen* Letzten Jahr hat es super geklappt mit dem weg aber seit der Pause Dezember klappt es irgendwie net mehr so richtig . Nervt einfach  
22 Jan 22 vom Mitglied: diewahnsinnige86
Spiel ein bisschen mit den Lebensmitteln...KH mal für eine Woche runter ..dann wieder höher..mit mehr Sport nimmt man nicht ab...nur mit Defizit an Kallorien..und kommt darauf an was man zu sich nimmt..🙋🏻‍♀️🌺 
22 Jan 22 vom Mitglied: •°•♡Veggie'Girl♡•°•
Vielleicht mal weniger Sport. Deine Muskeln brauchen regenerationszeit und außerdem hast nach intensiven Workouts mehr Wasser (muskulatur). dein Körper hat vermutlich Dauerstress. mach mindestens 3 mal max 5 mal die Woche Sport und teste es doch einfach und wiegen erst nach einem regenerationstag. bzw an dem Tag wo dann das nächste Training ansteht. Morgens. iss bitte ausreichend und ausgewogen es nützt nichts ein riesen defizit zu haben dein Körper wird dir auf Dauer den Stinkefinger zeigen. (spreche zum 2. aus Erfahrung) 
22 Jan 22 vom Mitglied: never_again87
Da hat sich ein Fehler im Text eingeschlichen ich mache derzeit von Montag bis Freitag den Sport. Samstag Sonntag ist immer Pause. Also dann doch mehr essen?  
22 Jan 22 vom Mitglied: diewahnsinnige86
Wie groß bist du?.. Du hast ziemlich kleine Kallorienzahl gegessen letzte Zeit..hatte ich damals auch beim Abnehmen..zwischen 900 und 1400... Wenn Du viel Sport machst..brauchst du wahrscheinlich mehr.. Bist Du fit mit so einer Ernährung..und viel Sport?  
22 Jan 22 vom Mitglied: •°•♡Veggie'Girl♡•°•
Hey ich bin 1.68 cm gross mache 5x die Woche zwischen 35 und 50 Minuten Workouts und nehme 1300 kcal täglich zu mir  
22 Jan 22 vom Mitglied: diewahnsinnige86
Also ich hab bei knapp 80 kg und 1.m68 damals und auch 5 mal die Woche Sport leider auch nur 1400 kcal zu mir genommen und spazieren gehen und in der Werkstatt arbeiten. War viel zu wenig. Bei mir kam nach einer Weile absolutes leistungstief schlecht aus dem bett gekommen kaum Kraft für Sport irgendwann schon beim einfach bücken und Treppen laufen Schwindel und schlappheit gehabt periode war weg und absolut schlecht drauf. Ende vom Lied war... viel zu wenig Nahrung und einseitig noch dazu. Eisenmangel vom feinsten Haare wurden dünner... es war nicjt lustig. Monate lang. Habe langsam weniger Sport und schrittweise kcal erhöht und es wurde nach Monaten wieder alles gut! Habe diesen Monat nach fast 3/4 Jahr meine periode wieder bekommen und aucj alles andere hat sich stabilisiert. Eisenpräparat hatte ich damals bekommen . Aber war halt Symptombekämpfung die Lösung war auf Dauer eine andere. Stress dich und deinen Körper nicht. Geh langsam hoch mit kalorien. Auf 1600-1800. Je nachdem was du so beruflich machst. Passe zwischendurch deinen bedarf an denn dein grundumsatz wird sich ändern  
22 Jan 22 vom Mitglied: never_again87
Süßkram weg schmeißen, keine süßgetränke, nicht snacken ( manchmal stopft man sich ja wirklich irhendeinen Mist rein auch wenn es nur eine Handvoll ist..) Anstrengenden Sport machen! Ihr müsst richtig schwitzen und kaputt sein , viel Obst und Gemüse essen die halten satt , Fleisch und Milchprodukte meiden! 
22 Jan 22 vom Mitglied: philippowitsch
also ich hab die Erfahrung gemacht das man sehr schlecht abnimmt wenn man zu wenig isst. bei mir hat das Gewicht bestimmt ein halbes Jahr stagniert, bis ich den Grundumsatz erhöht habe. 🙈 
22 Jan 22 vom Mitglied: Katkat84
Wie jetzt ? 🤔 Du hast 15 Kilo abgenommen! 💪 Du baust Muggis auf ! ☝️ Du brauchst Geduuuuuldddd. 👍🤣😂 Werd scho! 💕💖😉 
22 Jan 22 vom Mitglied: Abraxsa
Abraxa du bist die geilste xD na im November war ich schon auf 70.9 runter dann kam der Dezember mit blöder OP und rumliegen und kein Sport und weihnschtsessen und Silvester und seitdem klappt es irgendwie net mehr richtig xD 
22 Jan 22 vom Mitglied: diewahnsinnige86

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


diewahnsinnige86's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.