📚 MrsLP's Notizen, 20 Jan 22

66,45kg

Gute Entwicklung,ä. Sport muss noch wieder mehr werden.
Und beim Essen ist es momentan so, dass ich öfters noch Hunger habe, aber dann halt stoppen muss, weil sonst der ETB gnadenlos gesprengt wird.
Tipps für Dinge, die man viel essen kann, ohne dass es zu schlimm ist kalomäßig?
66,5 kg Bisher verloren: 23,5 kg.    Still to go: 2,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 20 Januar 2022:
1294 kcal Fett: 25,07g | Eiw: 82,52g | Kohlh: 173,21g.   Frühstück: Weetabix Protein Crunch Chocolate, DM Bio Amaranth Gepufft, Milsani Joghurt 3,5% Feet nach Türkischer Art. Mittagessen: Hähnchenbrustfilet, Alnatura Falafel, Develey Salatliebe - Joghurt Dressing, Tomaten, Salatgurke, REWE Romana Salatherzen, REWE Beste Wahl Pita Brottasche. Abendessen: Lidl Salatgurke, Hähnchenbrustfilet, Harry Sammys Power Super Sandwich. Snacks/Sonstiges: Storck Riesen, Babybel Mini Babybel. mehr...
91 kcal Bewegung: Samsung Health - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 2,1 kg pro Woche

34 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Gurke 😅 
19 Jan 22 vom Mitglied: beckssilver
blumenkohl, romanesco und Broccoli  
20 Jan 22 vom Mitglied: nöhöhöhö
So ziemlich jedes Gemüse. Körniger Frischkäse ist auch ein Magenfüller mit guten Nährwerten. Zusammen mit Obst befriedigt er auch Heißhunger. 
20 Jan 22 vom Mitglied: flixflax13
Gurke, Tomaten und Karotten greifbar vorbereiten. Manchmal stillt Hungergefühle oder die Lust, auch nur manchmal 😜 
20 Jan 22 vom Mitglied: Xiaoxiaolou
Alles was schon gesagt wurde und Konjaknudeln. Die haben keinen Geschmack, kaum Kalorien (100g haben 10 kcal!) und dafür Ballaststoffe. Finde das sind perfekte Füller. 
20 Jan 22 vom Mitglied: Inishkin
Erstmal Ursache für Hunger finden 😉 Das kann Schlafmangen=Energiemangel sein, Stress, Kälte (auch Energiemangel in gewisser Sicht)... Nicht optimale Zusammensetzung der Mahlzeiten (wenig lange sättigende dafür viel "Schnellbrenner")... Finde es heraus und behebe es 💪😇👍 
20 Jan 22 vom Mitglied: Shiva1705
Danke für die vielen Tipps! ❤️ Obst und ein paar Gemüse in roh sind bei mir leider so eine Sache, allergiebedingt kann ich einiges nicht essen (da kommt immer meine Zeit in der Saison der Wassermelone 😋🍉). Gurke geht aber immer 😄 und stimmt, körnigen Frischkäse könnte ich auch mal wieder holen, hatte ich ewig nicht mehr. Dir Ernährungsumstellung ist hier immer noch im Gange, und jetzt ist mein Mann auch hier mit an Bord, ich schaue mir deshalb immer gerne die Fotos vom Essen an zur Inspiration!  
21 Jan 22 vom Mitglied: 📚 MrsLP

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


📚 MrsLP's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.