Doesntmatterwhat's Notizen, 17 Jan 22

Heute geht's wieder nach Hause. Was bin ich gespannt was morgen die Waage sagt 🙈 Burger, Pommes, Minidickmanns, Kuchen 5trillionen Gläser Wein , pancake mit Speck, eieieieieieiei😅😅 Aber auch 75km Berg auf und Berg ab marschiert.
Ich hab das ungezwungene Essen total genossen, dachte ich anfangs noch es wird mir schwer fallen mal los zu lassen, hat mich das Mädelstrio dann aber doch recht schnell mitgerissen und ich war unglaublich froh einfach mal den Kopf nicht mit Essen oder nicht essen voll zu haben. Jetzt freu ich mich aber auch schon wieder mega auf meine Haferflocken😂😂😂😂
89,8 kg Bisher verloren: 52,2 kg.    Still to go: 11,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
konstantes Gewicht

70 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Heimweg 🤗💖 
17 Jan 22 vom Mitglied: Shiva1705
komm gut heim und die waage möge gnädig mit dir sein 
17 Jan 22 vom Mitglied: gabi5467
Wird schon nicht so schlimm sein und falls doch: Hauptsache, Du hast es genossen und dann:Attacke💪🏼 
17 Jan 22 vom Mitglied: Tnstrss
So geht's mir auch immer, wenn ich mit meinen Mädels Städtetouren mache 😅. Fix und fertig, zu wenig Schlaf, zuviel gegessen, aber total zufrieden.  
17 Jan 22 vom Mitglied: darlana.

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Doesntmatterwhat's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.