*Skorpion-Queen*'s Notizen, 16 Jan 22

Halleschen Ihr Lieben😉
Die Ernährung läuft ganz gut...aber der Bewegung😖Ich bin zur Zeit so ausgelutscht, habe gestern fast den ganzen Tag verschlafen, hoffe das wird bald mal wieder besser. Liebe Grüße und unseren Kranken ganz schnelle Besserung🍀🐞💚
60,3 kg Bisher verloren: 10 kg.    Still to go: 0,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 16 Januar 2022:
1260 kcal Fett: 49,72g | Eiw: 51,27g | Kohlh: 156,17g.   Frühstück: Gekochtes Ei, Marmeladen, Konfitüren, Eingemachtes (Wenig Zucker), REWE Bio Weizenvollkorn-Toastbrot, Roggenbrot, Fleischsalat, Lätta Halbfettmargarine. Abendessen: Meine Metzgerei Rinderhackfleisch Fettreduziert 5%, Hokkaido Kürbis, Asia Green Garden Erdnussöl, Möhren, Kohlrabi. Snacks/Sonstiges: Haferflocken-Schoko-Pancakes. mehr...
Verlust von 2,1 kg pro Woche

48 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Da kannste mal sehen was Ernährung ausmacht. Ich fange langsam wieder an mit Bewegung, aber Essen klappt grad gar nicht 
16 Jan 22 vom Mitglied: Multigirl80
Ja gute Ernährung ist schon ein Pluspunkt und offensichtlich irre wichtig. Mit entsprechender Bewegung wäre es noch besser. Aber es gibt Zeiten da muss es auch mal etwas ruhiger gehen, brauche momentan Ruhe und auch mehr Schlaf am Wochenende. Die Woche saugt meinen Akku leer😔 
16 Jan 22 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
...und Du kommst mit dem Essen auch wieder rein🍀💚🍀 
16 Jan 22 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Danke dir! Ich bin guter Dinge und versuche es halt jeden Tag neu. Heute sieht es ganz gut aus und bleibt hoffentlich auch so. Wär doch gelacht. Aber 4 Wochen Sportverbot hinterlassen Spuren.... Wenn dein Körper nach Schlaf verlangt, dann lass ihn, das ändert sich auch wieder 
16 Jan 22 vom Mitglied: Multigirl80

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.