Also Weihnachten hatte ich noch recht gut überstanden (Gewicht ging runter auf 61,8) aber Silvester war mein Genickbruch. Ich glaube der Tag danach, als ich mich nur von Chips ernährt hab, war jetzt im Nachhienein betrachtet nicht so wirklich von Vorteil. :( Naja ich muss mir jetzt erstmal wieder die Lust auf den ganzen Scheiß abgewöhnen aber dann wird das hoffentlich wieder. Ich werds doch dieses Jahr hoffentlich mal unter die 60 schaffen. Hänge die ganze Zeit davor...als würde Gandalf vor der Magischen Grenze stehen und schreien:... Duuu kannst nicht vorbeiiii...!!!
62,7 kg Bisher verloren: 11,3 kg.    Still to go: 11,7 kg.    Diät befolgt: Schlecht.

Diätkalender ansehen, 09 Januar 2022:
1398 kcal Bewegung: Fitbit - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 0,2 kg pro Woche

64 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Klar wird das wieder. Ich hab so ne miese Stimmung 😅 Lass uns zusammen grummeln und ein bisschen motzen. Danach geh mas wieder an 😘🤗💚 
09 Jan 22 vom Mitglied: sjw*
So ging's mir auch liebe Elde.💕 Weihnachten eisern aber Silvester nicht. Habe 1,7 Kilo mehr mit ins neue Jahr geschleppt und mein orangener Balken war futsch 😣 Du schaffst dieses Jahr bestimmt Dein Ziel !👍 Daumen sind gedrückt 👍👍👍👋 
09 Jan 22 vom Mitglied: Jule Go !
Silvester hatte mir auch das Genick gebrochen. Die Weihnachtswoche war top. Bin grad wieder Süßkram am abgewöhnen. Nicht einfach, wobei ich weiß und deutlich gespürt habe (Müdigkeit, Schlappheit, Energielos usw) was der ÜBERSCHUSS mit mir gemacht hat. Hab eine ganz faule Sportwoche hinter mir - kenne ich garnicht mehr von mir - jetzt heißt es hier auch, wieder ordentlich reduzieren (Süßkram) und los legen. Da aber Ferien und Urlaub morgen rum sind, dürfte alles wieder gut und geregelt wuppen. 
09 Jan 22 vom Mitglied: leomaja45
Hui...Chips und Co. können miese Verräter sein, wenn von allem zu viel 😑...Ich plane mir das im Vorhinein ein und gleiche durch Sport aus...damit fahre ich ganz gut. Entweder machst Du einen kalten Entzug oder Du entwöhnst dich nach und nach. Aber das wird schon wieder ✌🏻... Geduld, Liebes 😘 
09 Jan 22 vom Mitglied: Puppi Popcorn
.... Gandalf... 🤣🤣🤣 
09 Jan 22 vom Mitglied: Denise6723
Ihr Süßen!!! Danke für den Zuspruch. Scheiß Süßkram… aber anscheinend hat’s nicht nur mich erwischt. Nicht das es besser wäre wenn ihr mit in den Abgrund fallt aber dann bin ich wenigstens nicht alleine da unten..🙈 ich hab in der ersten Woche jeden Nachmittag mir irgendwas Süßes rein fahren müssen. Wie ein Zombie. Okidoki arsch zusammen kneifen und auf geht’s wieder zurück zur Disziplin. Aber erst noch mit sjw richtig aus grummeln…kacke…grummel…alles doof…grummel…Schokolade du Miststück… 
09 Jan 22 vom Mitglied: elde03
Jawolll... gib's der ollen Schokolade 😖 Damit sie Angst bekommt und von alleine aus Deinem Sichtfeld verschwindet ! 😌💪👍 
09 Jan 22 vom Mitglied: Jule Go !
Nuja, hatte den Ballast schon fast wieder abgeworfen, da kam mir auch der suesse Zahn wieder dazwischen, irgendwie ist der ganz schoen klebrig *seufz* Ich loeffele dann brav mal ein Kuerbissueppchen fuer euch mit *zwinker* 
09 Jan 22 vom Mitglied: Bunte Teller
Blöde, dämliche Schoki! Behalt deinen zauberhaften, tollen Geschmack für dich und geh uns nicht auf den Speck! 😑 ich fühle mit dir... oh du verfluchtes Drecksnougat 😭  
09 Jan 22 vom Mitglied: frankensteinsmonster
Genau verzieht euch… und nehmt gefälligst diese viel zu würzigen Chips mit, die man zwischen dem süßen nochmal rein stopft, damit man danach wieder mit süß weiter machen kann…🙈 keiner will euch hier! 
09 Jan 22 vom Mitglied: elde03
Und? Ists mittlerweile schon besser? Oder immer noch auf der Suche nach dem letzten Süßkram, der unbedingt "weg" muss 🧐  
13 Jan 22 vom Mitglied: Rutrick
Also abends zuhause, ist’s schon besser. Esse mein geplantes essen und danach nix mehr. Aber auf der Arbeit nach dem Mittag muss dich immer noch was süßes hinterher🙈 hab auch zu Weihnachten so ne Packung mit verschiedenen trink Schokoladen bekommen, so eine gibt’s jetzt immer zum Nachtisch. Aber wenn die leer sind, denk ich mir was ohne Zucker aus  
13 Jan 22 vom Mitglied: elde03
Hehe, das ging mir aehnlich mit den Trinkschokoladen: sie warn so lecker, aber danach die Cappu-Tuetchen ohne Zucker ham zwar nur 38kcal - aber zum Haendewaermen + geruhsamen Moment reicht der mal grad 🤷‍♀️ 
13 Jan 22 vom Mitglied: Bunte Teller
Auf der Arbeit hab ich mich besser im Griff als zu Hause. Und jetzt mit 3x/Woche Homeoffice ists ne Herausforderung... 🤭 Aber an sich hört sich das doch sehr gut an Elde. Gegen ne geplante Trinkschoki ist nichts einzuwenden. Nur gegen 1/4 ungeplanten Hefezopf mit Nutella und Erdnussbutter 🙈😂 (ist aber schon ein paar Tage her 😅)  
13 Jan 22 vom Mitglied: Rutrick
Ansich ist auf der Arbeit sonst auch gut aber nicht diese Lust auf was süßes nach dem Essen. Die ist schlimm und am Mittag am schlimmsten weil ich weiß das ich abends nix mehr nasche. Naja ob diese trinkschokolade eingeplant ist, sei mal dahin gestellt…🙈 meistens hab ich schon nen Eiweiß Riegel oder so als Nachtisch geplant und dann reicht es einfach nicht und dann kommt die Schoki noch oben drauf. Bevor ich abgenommen hab, war ich nicht so ein Süßmaul. Da waren eher Chips mein Verhängnis 🤷‍♀️Keine Ahnung was da schief gelaufen ist. Aber Rutrick… Hefezopf mit Nutella und Erdnussbutter… erzähl mir mehr… klingt als wär das für mich gemacht 😋 
13 Jan 22 vom Mitglied: elde03
Bbb eigentlich trink ich die sonst nicht aber gab so ne gemischte Packung als Geschenk. Eigentlich fast wiederlich süß. Aber die werden jetzt getrunken, vielleicht ist so ein Cappuccino dings dann gut für danach, wenn die alle sind, zum wieder runter kommen… 
13 Jan 22 vom Mitglied: elde03
Oh das ging mir genau so. Vor der Abnahme stand ich total auf Chips, Salzstangen, Schmelzkäse und Mini-Salamis. Da konnte die Schoki ewig liegen. Und jetzt... 🍩🍬🍫🍰🍹🍪 Verrückt 🙃 Den Hefezopf hatte ich am WE selbst gebacken für die Schwiegermama, aber sie wollte nur die Hälfte. Tja und dann lag er da... so glänzend... so allein... so saftig... 🤤 Der Rest ist Geschichte 😂 
13 Jan 22 vom Mitglied: Rutrick
Also das nächste mal teilen wir uns den… dann hat jeder nur halb soviel Kalorien also win/win 😬 Komisch das diese Lust auf süßes dann kommt. Muss es wohl irgend ein Zusammenhang geben.  
13 Jan 22 vom Mitglied: elde03

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


elde03's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.