📚 MrsLP's Notizen, 09 Jan 22

Okay, das Phänomen "Ich esse viel und süß und nehme dann ab" hat Würger zugeschlagen. Gestern gab es nen schönen Burger mit ein paar Pommes und mannish dann zweieinhalb Donuts von IKEA....
Tjoah, passt 😂
Ab morgen wieder "back zu business", da hoffe ich, Spätfolgen der letzten Tage zu verhindern 😉

Euch allen einen schönen Sonntag!
67,6 kg Bisher verloren: 22,4 kg.    Still to go: 3,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 09 Januar 2022:
79 kcal Bewegung: Samsung Health - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 1,4 kg pro Woche

13 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
"Würger" 🙈 oh Gott, danke liebe Autokorrektur, das sollte "wieder" heißen! Ich hatte heute übrigens ein eng anliegendes Oberteil an, und meine Schwiegermutter, die kurz vorbei kam, schaute mich an und sagte "Oh, du bist ja so schlank, hab ich zuletzt gar nicht gesehen! [Hinweis :ich hatte da immer ne Draußenjacke an] Siehst gut aus. Wie hast du das geschafft?!" Sowas hört man doch gerne 😊 
09 Jan 22 vom Mitglied: 📚 MrsLP

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


📚 MrsLP's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.