📚 MrsLP's Notizen, 05 Jan 22

Gestern war ein Tag mit weniger Essen, aber auch wieder kein Sport, deswegen sind ein Teil der Abnahme auch Muskeln...
Momentan ist es ganz schwer für mich, mich aufzuraffen. Das Wetter ist auch bäh (und ich bin da mimimi, geb ich zu), weshalb ich nicht groß draußen bin.

Bin am Überlegen, mir einen Heimtrainer zu kaufen. Habt ihr Erfahrungen, Tipps, Empfehlungen?
67,4 kg Bisher verloren: 22,6 kg.    Still to go: 3,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 05 Januar 2022:
1238 kcal Fett: 47,42g | Eiw: 63,32g | Kohlh: 133,38g.   Frühstück: Weetabix Protein Crunch Chocolate, Alnatura Amaranth Gepufft, Ja! Sahnejoghurt nach Griechischer Art. Mittagessen: Knorr Nudel-Schinken-Auflauf, Edeka Salat mit Thunfisch und Ei, Freshona Ananasstücke. Abendessen: Edeka Salat mit Thunfisch und Ei. mehr...
133 kcal Bewegung: Samsung Health - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 3,5 kg pro Woche

17 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Ich pusche mal hoch. Selber hatte ich neulich mit Gedanken gespielt, eine Kraftstation anzuschaffen. Da ich aber kein Platz dafür in der Wohnung habe kommt nur Dachboden in Frage. Und dort ist nicht gerade warm 🤭 Befürchte, dass es viel Geld für wenig Leistung wird 😅  
05 Jan 22 vom Mitglied: Shiva1705
Danke Shiva 😊 deswegen Heimtrainer, der hätte im Schlafzimmer Platz, da hat man noch einen schönen Blick auf den Garten 😉 
05 Jan 22 vom Mitglied: 📚 MrsLP
Mit einem Heimtrainervorschlag kann ich nicht dienen. Für zu Hause schwöre ich auf TRX-Band und Klimmzugstange. Die Handlungsmöglichkeiten sind wahrlich gewaltig. BG 
07 Jan 22 vom Mitglied: DFens78

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


📚 MrsLP's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.