Sascha.Martin's Notizen, 03 Jan 22

Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 03 Januar 2022
106,5 kg Bisher verloren: 99,5 kg.    Still to go: 16,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 0,5 kg pro Woche

34 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Oh Mann Sascha. Ich bin so begeistert von dem was du da geschafft hast. 🎉🎊👍 Sag mal, wie geht's denn dir so damit ? Was hat sich geändert (ausser dem Gewicht) ? Was ist der Plan für 2022 ? 😉 
06 Jan 22 vom Mitglied: Abraxsa
Es hat sich so vieles verändert. Ich suche nicht mehr bei jeder Gelegenheit nach einer Sitzmöglichkeit, meine Schuhe haben wieder Schnürsenkel, ich parke in engere Parklücken und komme trotzdem aus meinem VW-Bus. Nur um ein paar Beispiele aus dem Alltag zu nennen. Ziele für dieses Jahr: Im Juni auf Gewicht-Halten gehen. Im besten Fall wiege ich dann unter 90. Abnehmen ohne Kalorien tracken. Und endlich Krafttraining anfangen, was wohl die größte Herausforderung sein wird. 
06 Jan 22 vom Mitglied: Sascha.Martin
Klingt alles sehr gut Sascha. Was ist mit der Haut ? Lässt du das machen ? Geht Krafttraining noch nicht ? Oder warum wartest du noch ? Auf alle Fälle bist du der Beweis dafür, was alles möglich ist, wenn man nur will. 👍 Ich bin ein großer Fan von dir. 👍💕 
07 Jan 22 vom Mitglied: Abraxsa
Beim PC werde ich im 2ten Halbjahr erst vorstellig werden. Es gibt aktuell eh zu viele verschobene OP-Termine, die wichtiger sind. ...und Krafttraining ist nur eine Frage der Motivation 🤣  
07 Jan 22 vom Mitglied: Sascha.Martin
Ja es gibt einfach Sachen, die dann neu sind, die besser sind als die Anzeige auf der Waage. Es sind an sich kleine Dinge, aber die bereiten einem Freude, was ein Normalgewichtiger gar nicht verstehen kann, weil es diese „Probleme“ nie gab 
07 Jan 22 vom Mitglied: st79st
Stimmt St ...du gehörst ja auch zu den ehemaligen Schwergewichten. 👍 Und hast auch schon so viel abgenommen. 💪 Ihr seid schon toll, echt. Mein Respekt! 💕 
07 Jan 22 vom Mitglied: Abraxsa
@st79st Mich würden diese kleinen Dinge mal interessieren... Mach doch bitte mal einen Post dazu. 😍  
07 Jan 22 vom Mitglied: MenthePip

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Sascha.Martin's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.