buecherwurm_02's Notizen, 02 Jan 22

☕☕Guten Morgen ihr Lieben 😍 der Alltag hat uns wieder 😉 Zeit der Wahrheit ins Gesicht zu sehen 🙈.... aber auch die Gründe dafür hinter sich zu lassen 😏... Mein Vorsatz für das neue Jahr : Euch nicht mehr die Ohren voll jammern und nett zu mir selbst zu sein 😉ich hoffe ihr mögt mich trotzdem 😂 Guten Start für alle 🍀😘
75,9 kg Bisher verloren: 19,1 kg.    Still to go: 6,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 02 Januar 2022:
897 kcal Fett: 20,95g | Eiw: 36,02g | Kohlh: 147,02g.   Mittagessen: Viva Vital Hähnchen Kassler, Tomatensalat, Kartoffeln (Fruchtfleisch, Gesalzen, Gekocht). Abendessen: Ener Bio Erdnuss-Creme, GutBio Reiswaffeln ohne Salz, Ener Bio Süßkartoffel Karotte Gemüseaufstrich, Körnerbrot, Gelatelli Sandwich Eis. Snacks/Sonstiges: Clementinen, Apfelsinen. mehr...
Zunahme von 0,9 kg pro Woche

79 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 21
Kommentare 
Ich vergaß :Ziel für dieses Jahr 8, 9 Kg 😉 
02 Jan 22 vom Mitglied: buecherwurm_02
Hallo Barbara....du jammerst doch nicht 🥰 Du musst leider akzeptieren dass wir dich mögen 😅😘💚🤗 
02 Jan 22 vom Mitglied: sjw*
@sjw-aic...Hallo Simone.... Ich glaube damit kann ich mich arrangieren 😉😂😍 
02 Jan 22 vom Mitglied: buecherwurm_02
Hallo Würmchen ich wünsche dir einen schönen Sonntag, jammern gehört zum Leben danach kommt Sonnenschein. 🤭🤭☕☕☕☕☕🌞🌞🌞🌞🌞🌞🙋‍♀️ 
02 Jan 22 vom Mitglied: calpe2012
Guten Morgen.. und jeder darf jammern. Auf geht's, erst mal ☕und dann schaffen wir gemeinsam die 7 hinter uns zu lassen. 8-9 kg Ziel klingt super bin dabei 💪💪💪 
02 Jan 22 vom Mitglied: farina1902
Wenn ich jammere nenne ich es quengeln ... und das tut gut 😁 
02 Jan 22 vom Mitglied: Ritamine__
Barbara jammern ist oft ein Bedürfnis Kummer zu teilen, weil es danach leichter ist und weil die aufmunternden, tröstenden Worte die man bekommt, wie ein streicheln, ein in den Arm nehmen ist. Wer möchte nicht gerne mal in den Arm genommen werden. Wir pflegen damit unser inneres Kind und das ist soooo wichtig. 🤗😘😘😘😘 
02 Jan 22 vom Mitglied: proudmary2010
Danke ihr Lieben 😍 ihr findet immer die richtigen Worte 🍀gut das es euch gibt! Hoffentlich kann ich bald mal wieder was an euch zurück geben! 😘 
02 Jan 22 vom Mitglied: buecherwurm_02
Also, mir hilft das gelegentliche Jammern schon, alleine wenn man das eigene Gejammer selber liest, ist das ausgelöste Gefühl/Situation plötzlich nicht mehr so schlimm 😁 Dampf ablassen nenne ich es 😉 Klar, kann man es auch ganz privat im Tagebuch tun. Aber: neben Dampf ablassen braucht man oft einfach etwas Trost, bzw. Verständnis oder sogar einen kleinen Tritt in Allerwertesten. Und das kann man sich selbst oft schlecht geben 🤭 Daher, klar, kein Gejammer um Jammerwegen, aber kleine Lücke zur Lüftung um nicht zu platzen 😇👍 Auf jeden Fall wünsche ich dir keine Gründe zum Jammern in diesem Jahr, geniesse jeden Tag und habe viel Freude und Erfolg 🥰💖 
02 Jan 22 vom Mitglied: Shiva1705
🙋‍♀️😍 
02 Jan 22 vom Mitglied: schnorra
@ Shiva1705 Das hast du nett geschrieben, ich danke dir und wünsche für dich auch gutes gelingen in diesem Jahr 🍀 
02 Jan 22 vom Mitglied: buecherwurm_02
@ Schnorra.... Danke 😘 
02 Jan 22 vom Mitglied: buecherwurm_02
@Herta_von_Buechenmaetteli.....Danke Herta 🍀🙋‍♀️ 
02 Jan 22 vom Mitglied: buecherwurm_02
Ja klaaaaaar, wir mögen Dich so wie Du bist !!! 👍😀💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕 
02 Jan 22 vom Mitglied: Jule Go !
huhu mein liebes Würmchen 🙋‍♀️  
02 Jan 22 vom Mitglied: dornfelder09
Hey du Liebe, klar mögen wir dich. Tststs, nicht sowas doofes denken ☝️ Genau dafür sind wir alle füreinander da. Zum Jammern und zum Freuen. So, und jetzt umarm dich mal selbst ganz lieb und wir drücken dich aus der Ferne 🤗💕😘  
02 Jan 22 vom Mitglied: Rutrick
Hallo liebes Würmchen. 💕 Wie schön von dir zu lesen und dann auch noch so positiv. 👍 Das ist gut. Und logisch mögen wir dich. 👍Du gehörst hier doch zum zentralen Haufen. 💖💕 
02 Jan 22 vom Mitglied: Abraxsa
So noch ein bisschen "Mimimi jammern" und ab morgen geht's wieder los. 🙋‍♀️💕🐳 
02 Jan 22 vom Mitglied: Portal Wal🐳
Hey danke alle miteinander, ihr seid die Besten 😍.... Bei soviel lieben Worten und Umarmung lohnt es sich eigentlich ein bisschen jammern bei zu behalten 😍🤣🤣🤣 
03 Jan 22 vom Mitglied: buecherwurm_02
Ich mag dich genau wegen dieser Einstellung 💞🤗 LG  
04 Jan 22 vom Mitglied: evamartina

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


buecherwurm_02's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.