Doesntmatterwhat's Notizen, 01 Jan 22

Da macht sich dit neue Jahr gleich unbeliebt 😤😂 Normalerweise trag ich Schwankungen nach oben ja nicht ein, aber is ja n neues Jahr... Da muss man dit ja festhalten.

Frohes Neues🍀🐽❤️
91,5 kg Bisher verloren: 50,5 kg.    Still to go: 13,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 8,4 kg pro Woche

65 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Dir auch ein frohes neues 🎆 
01 Jan 22 vom Mitglied: st79st
Geht mir auch so. Aber das Essen und den Wein und den Champus sehr genossen ☺️💫 
01 Jan 22 vom Mitglied: Koru67
Na deine Waage traut sich was zum neuen Jahr....zeig ihr, wer Chef im Ring ist. Alles Gute für 2022🍾🍀✌ 
01 Jan 22 vom Mitglied: dara1511
Na da hat sich deine Waage wohl irgendwie mit meiner abgestimmt. Hat mir von gestern auf heute auch 1,2 kg erhöht 🤪 
01 Jan 22 vom Mitglied: kleene2309
Zeig deiner Waage die A....karte. Gesundes und glückliches 2022 dir🍀🐖😍 
01 Jan 22 vom Mitglied: proudmary2010
Nach Feiertage ist es einfacher die Steigung zu ertragen, denn dafür gab es einen Grund 🤭 Schwieriger ist es zu ertragen, wenn es keinen Grund gab und man trotzdem schwach wurde 😉👍 Und jetzt ist der Zeitdruck viel weniger: man hat GANZES Jahr noch vor sich, um die Hügelchen vom letzten auszugleichen 😁 
01 Jan 22 vom Mitglied: Shiva1705
Also ich hatte weder Champus noch Pfannkuchen nach Mitternacht, deshalb empfinde ich dieses Ausschweifende Wiege Ergebnis als nicht gerechtfertigt und an den Haaren herbei gezogen😂😂 Aber da ich solche emotionalen Ausraster meiner Waage ja kenne weiss ich ja auch daß sie es nicht so meint. 😂 Ich fände es unangenehmer wenn ich Ausschweifend gefeiert hätte und mir die Waage das mit einem Stinkefinger und einem "wat frisste och so viel" präsentiert hätte. 😂😂😂 
01 Jan 22 vom Mitglied: Doesntmatterwhat
wusstet Ihr nicht, dass die Waagen ein stillschweigendes Abkommen haben, nach Feiertagen grundsätzlich mehr anzuzeigen, um die Motivation ihrer Besitzer zu steigern? 🧐😂 
01 Jan 22 vom Mitglied: 13Carmen
☘🍀Gesundes neues Jahr 🍀☘ Habe ich genauso gemacht. Kleines Update zum 1.1. 😃 Bei mir sind es 1, 7 Kilo nach oben 🙄 
01 Jan 22 vom Mitglied: Jule Go !
Frohes Neues! Und du traust dich ja was! 😛 Hab die Waage gestern noch gemieden und bin erst heute wieder drauf. 😅 
02 Jan 22 vom Mitglied: Henryetha

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Doesntmatterwhat's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.