📚 MrsLP's Notizen, 31 Dez 21

Tja, um kurz nach acht gewogen wars noch 67,9kg, was nochmal ins Bett gehen doch ausmacht 😄👍🏻
Dafür, dass ich gestern Abend drei Brötchen gegessen habe....
Und nach ewig langer Zeit bin ich wieder auf Chips reingefallen 🙈 und natürlich heute wieder fiesen Geschmack im Mund, und diesmal tat es sogar hinten im Hals etwas weh... Fazit: lass endlich die Finger von Chips, es lohnt sich nicht!

Heute Abend gibt es Fingerfood für alle, da ist morgen sicherlich mehr auf der Waage. Ist aber vollkommen okay.

Ich möchte mich den vielen anderen anschließen, die schon zum Ausdruck gebracht haben, wie toll diese Community ist! 👍🏻
Man bekommt tolle Ideen für Rezepte, ein aufmunterndes Wort oder die Motivation, for einen manchmal fehlt.
Dieses Jahr war toll mit euch, und ich freue mich auf das nächste Jahr!

In diesem Sinne: einen guten Übergang und einen guten Start ins Jahr 2022!
67,5 kg Bisher verloren: 22,5 kg.    Still to go: 3,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 31 Dezember 2021:
88 kcal Bewegung: Samsung Health - 24 Stunden. mehr...
konstantes Gewicht

19 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Ich weiss guten Tipp, gegen Chips: wenn es schon nicht gelingt, diese nicht im Haus zu haben, lasse die paar Tage in offener Tüte liegen. Dann knuspern die nicht mehr lecker und machen weniger Lust drauf 🤭 Bei mir ist es genau das: frisch und knusprig merke ich nicht, wie es weniger in der Tüte werden. Bei bereits am Vortag geöffneten Tüte (auch wenn wieder verschlissen wird) lange ich viel weniger rein 😅 
31 Dez 21 vom Mitglied: Shiva1705
Für das neue Jahr viel Glück und alles Gute!🎊🍀🎉 
31 Dez 21 vom Mitglied: Xiaoxiaolou

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


📚 MrsLP's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.