Doesntmatterwhat's Notizen, 31 Dez 21

*räusper* aaaaaaalso... Ob der Unwahrscheinlichkeit der Möglichkeit das ick in den nächsten 14 h noch 400g wegschwitze, würde ich jetzt mal sagen...... Knapp daneben is och am Eimer vorbei geschissen 😂😂

Vielen Dank euch allen für euren Support und eure herzerfrischenden mitfiebernden Kommentare.

*Remember.... Rod loves you❤️*
90,3 kg Bisher verloren: 51,7 kg.    Still to go: 12,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 0,7 kg pro Woche

49 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
😂😂😂 ick hau ma lang. Juten Rutsch und so 😂, bitte bleib so lustig und froh gelaunt ❣ 
31 Dez 21 vom Mitglied: afiedler1
😂😂 "den Füllstand reduzieren" finde ich sehr gut, werde ich jetzt immer sagen, wenn ich aufs Klo muss 😁 Komm gut ins neue Jahr, Doesn't, im Januar dann mit Power weiter! Unfassbar, was du schon alles geschafft hast, deine witzigen Textchen versüßen mir sehr oft den Tag ☺️💜🙋‍♀️🎉🥂 
31 Dez 21 vom Mitglied: kami katz
Scheiss drauf. 😉 Nächste Woche liegt die 90 hinter dir. Ich wünsche dir nen guten Rutsch. Vergiss das Silvesterfoto zwecks Vergleich nicht. 😁 
31 Dez 21 vom Mitglied: DFens78
Guten Rutsch liebe Doesn't und ein erfolgreiches neues Jahr!! 💃🎉🍀🥂🍾 Weiter geht's!!  
31 Dez 21 vom Mitglied: •°•♡Veggie'Girl♡•°•
Mein Vorschlag wäre auch, lieber morgen den neuen Anfang mit 90,0 oder 89,9 zu feiern, als den Jahresabschluss. Wenn ein Tag zählt, dann doch der 1.1. Und am Ende, wie schon geschrieben, sind es 1-2 Tage und gut is. Viel Erfolg weiterhin und guten Rutsch!  
31 Dez 21 vom Mitglied: saminkulta
Guten Rutsch du Sonnenschein. Kannst auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken. Auf deinen Erfolg🎉🍾🥂🍀 
31 Dez 21 vom Mitglied: proudmary2010
Guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr, weiterhin viel Erfolg 🥳 
31 Dez 21 vom Mitglied: jomo58z9
mach dir nix draus, mir fehlen auch 300g  
31 Dez 21 vom Mitglied: Küstenkind 75
das heißt dann wirklich mal verkackt 🤣 guten Rutsch meine liebe, ich freue mich auf jedes Deiner Worte im neuen Jahr 👍🏻💪🏼 
31 Dez 21 vom Mitglied: roland1012
Du musst jetzt einfach durch tanzen bis Mitternacht, dann geht das 😜 eigentlich doch auch Wurscht, du rockst das so oder so, egal wann. Dann rutsch mal gut rein… 
31 Dez 21 vom Mitglied: elde03

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Doesntmatterwhat's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.