saltedcaramel_'s Notizen, 29 Dez 21

OK so sieht's dann wohl nach den Feiertagen aus😅 aber nicht nur die Feiertage sind Schuld sondern der ganze Stress die letzten Monate und meine mangelnde Disziplin. mangelnde Motivation und Disziplin ist aber das ausschlaggebende. Alles andere ist ja nicht mehr als Ausrede😬 Bekomme ich aber denk ich Recht fix wieder hin wenn der Kopf mitspielt🤞 Renovieren gerade unser Fitnesszimmer wenn das dann nachher nicht genug Motivation ist wieder loszulegen...
57,4 kg Bisher verloren: 13,9 kg.    Still to go: 2,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 29 Dezember 2021:
1632 kcal Fett: 53,47g | Eiw: 117,20g | Kohlh: 186,05g.   Frühstück: Babybel Mini Babybel, Banane, Proteinella White Chocolate Flavoured Spread, Thomy Delikatess-Mayonnaise, Cocktailtomaten, K-Classic Thunfisch in Eigenem Saft , Wiesenhof Hähnchen-Grillbraten, Pancake, Naturgut Bio Hafer-Drink, Kaffee. Mittagessen: Proteinella White Chocolate Bar, Bofrost Seelachs, Mehliert, Tomaten, Zucchini, Reis (Gekocht). Abendessen: K-Classic Thunfisch in Eigenem Saft , Erbsen, Körniger Frischkäse 0,4 % Fett. Snacks/Sonstiges: Oettinger Fassbrause Zitrone, Kinder Weihnachtsmann, Naturgut Bio Hafer-Drink, Kaffee. mehr...
1690 kcal Bewegung: Google Fit - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 0,5 kg pro Woche

23 Unterstützer    Unterstützen   


     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


saltedcaramel_'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.