Sascha.Martin's Notizen, 27 Dez 21

Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 27 Dezember 2021
107 kg Bisher verloren: 99 kg.    Still to go: 17,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 27 Dezember 2021:
1904 kcal Fett: 72,60g | Eiw: 196,71g | Kohlh: 118,51g.   Frühstück: Skyr Müsli+Nüsse, K-Classic Harzer Käse. Abendessen: Kidneybohnen (Dose), Bambussprossen (Entwässerte Feststoffe, Konserviert), Mais, Rahmsauce, Zucchini, Aldi Reibekäse Leicht, Kartoffeln (Fruchtfleisch, Gesalzen, Gekocht), Aldi Hähnchen Minutenschnitzel. mehr...
Verlust von 1,0 kg pro Woche

54 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Wow, wie ein Uhrwerk 😜✌️. Perfekte wöchentliche Abnahme 😍👍.  
28 Dez 21 vom Mitglied: Ramisa1
Du bist der Wahnsinn Sascha! 👍 Toll, wirklich! Und das trotz der Feiertage. 👍 
28 Dez 21 vom Mitglied: Abraxsa
Naja, ein bisschen Rundung (auf ganze Pfunde) ist schon dabei. Aber die Challenge "0 von 5.000 Plätzchen essen" habe ich geschafft 😁 Heute habe ich Chips, Schoki und Gummibärchen für Sylvester gekauft. Da werde ich auch nur gucken und nicht anfassen 🥴 
28 Dez 21 vom Mitglied: Sascha.Martin
Besser ist das. Der Süsskram macht schlimmer süchtig, als jede andere Droge. 😱 Ich esse nie Süßes! Aber dies Jahr musste ich Plätzchen essen. Und was soll ich sagen ? Krass! Man greift immer wieder hin. 😈😣 Glück gehabt....nicht zugenommen! 😁 Ich rühre das Zeug nimmer an. 😂 
28 Dez 21 vom Mitglied: Abraxsa
"Nie mehr" könnte ich nicht. Das würde mir die Motivation von jetzt auf gleich rauben. Wenn ich aufs Gewicht-Halten umsteige, dann soll alles erlaubt sein. Bzw. entscheidet die Waage am Freitag, was am Wochenende geht.  
28 Dez 21 vom Mitglied: Sascha.Martin
Na ja, für mich sind solche Dinge eigentlich die Ausnahme. Deshalb verzichte ich eigentlich nicht wirklich. Aber ich liebe zum Beispiel diese Mini-Windbeutel. 💖💕😇 Esse sie aber trotzdem extrem selten. Apropos.....da sind noch welche im Gefrierschrank....😂🤣  
28 Dez 21 vom Mitglied: Abraxsa
Da bist du ja groß im Vorteil. Ich bin vom Kopf wohl noch lange nicht so weit .... Viel Freude mit deinen Windbeutel 🤣😂 
28 Dez 21 vom Mitglied: Sascha.Martin

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Sascha.Martin's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.