📚 MrsLP's Notizen, 27 Dez 21

Wow, ich hatte wirklich mit viel mehr gerechnet!
Denn es gab doch viele Brötchen zum Frühstück, auch etwas Nutella, dreimal reichhaltiges Essen, und dann die Schokolade..... 😋
Wobei letztere mir teilweise doch etwas schwer im Magen lag, weil es immer noch mal eine Schokokugel im Vorbeigehen gab... Ich weiß, dass das definitiv meine Schwachstelle ist, denn ich hab gemerkt: wenn man einmal angefangen hat, etwas mehr Schoki zu essen, ist das Verlangen danach viel schneller/leichter da.
Die nächsten Tage sind also wieder "Entwöhnung" von so viel. Nicht ganz, ein bisschen möchte ich mir immer gönnen können. Aber eben nicht so viel.
67,4 kg Bisher verloren: 22,6 kg.    Still to go: 3,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 27 Dezember 2021:
353 kcal Bewegung: Samsung Health - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 0,2 kg pro Woche

20 Unterstützer    Unterstützen   


     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


📚 MrsLP's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.